Aktuelle Zeit: Montag, 22.10.2018, 19:36




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchen bei Facebook
BeitragVerfasst: Freitag, 18.04.2014, 16:01 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2577
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
Das funktioniert aber nur, wenn man sie bei FB nicht auf ganz hoher Qualität reinstellt.
Ich mach das auch so.
Ich mach alle Fotos kleiner, lade sie in unsere FB Gruppe hoch und verlinke sie dann im Forum :) Dann hat jeder was davon.

Falls es Probleme geben sollte, kann ich nach Ostern mal eine Anleitung dafür schreiben :)

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchen bei Facebook
BeitragVerfasst: Freitag, 18.04.2014, 17:09 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 22.09.2010, 12:47
Beiträge: 3788
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 10.2008
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Wassenberg
Höhe Qualität IST das nicht... Meist nur Handy ^^

_________________
Schöne Grüße von Angéla und Abby, Mokka, Roxy, Leevi und Sheldon

Geliebt und unvergessen: Passie; Rico; Baghira; Ozzy; Django; Diego; Gina; Nala; Sally; Linus; Fritz; Shawn; Luna; Gizmo; Máxim; Mimi und Akira

Im Herzen für immer, aber dennoch ausgezogen für ein unbeschwertes Frettchenleben: Sunny und Shadow


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchen bei Facebook
BeitragVerfasst: Sonntag, 25.05.2014, 23:34 
Offline
Frettchenküken
Frettchenküken
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 09.01.2012, 16:56
Beiträge: 3136
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 74834 Elztal
Meine Frettchen haben zwar keine eigene Seite, aber ich habe ne Facebook-Seite zum Thema Frettchen gemacht, dürft ihr auch gerne liken. Haben gerade erst unseren zweiten Fotowettbewerb gemacht.
https://www.facebook.com/ferrets.themostlovelypets

Habt ihr Ideen was wir sonst noch so machen könnten?

_________________
Lg Tiziana und ihre Wusel :)
Never forgotten: Caesar <3


Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchen bei Facebook
BeitragVerfasst: Montag, 26.05.2014, 08:17 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2577
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
https://www.facebook.com/groups/220602724715811/

Das ist unsere Wuselseite. Sie ist geschlossen, aber falls jemand Interesse hat, kann er ja eine Anfrage auf Aufnahme schicken.

Wir posten da Fotos und Videos unserer Wusel und ab und an mal die Gewichte (wenn ich dran denke).

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de