Aktuelle Zeit: Freitag, 17.08.2018, 15:37




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 27.12.2012, 01:21 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Dienstag, 25.12.2012, 22:21
Beiträge: 7
Hat zear nix mit frettchen zutun aber wenn schon denn schon hier meine Chihuahua-Zucht
:) Sind ja fast so groß wie frettchen :D
Naja hier
:

http://www.chihuahua-made-in-germany.com/

Edit Tetta: rote Farbe raus genommen. Rot ist für die Moderatoren gedacht, damit jeder gleich sieht welches Thema wir editieren mussten. Außerdem funktioniert der Link auch wenn man die Farbe weg lässt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 27.12.2012, 08:15 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6717
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Hi,

auch wenn ich oben schon editiert hab möchte ich dennoch 2-3 Dinge zu der Homepage sagen.

Also vom Aufbau her finde ich sie wirklich schön. Aber habt ihr immer nur einen Welpen? Wie lange habt ihr die Zucht schon?

Und vielleicht kannst du unser Forum ja noch irgendwo verlinken (steht in unseren Richtlinien vom Forum, dass wir verlinkt werden wenn jemand seine Homepage hier vor stellt)

LG Tetta

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 27.12.2012, 09:21 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30.05.2011, 13:31
Beiträge: 1385
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 04/2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Graz
ok.. auch wenn jetzt etwas negatives kommt, die seite ist an und für sich gut.. aber:

1. kein impressum!! das ist pflicht!
2. keine vorstellung von dir (find ich persönlich immer sehr schade..)
3. keine unterteilung zwischen rüden-hündinnen-zuchttiere-welpen (wobei die welpenstube noch sehr mager aussieht, aber das hat ja auch tetta schon gesagt)
4. nichts über geburtsjahr, herkunft, eltern der hunde..
5. lustiger wiederspruch: "Ca. zu Weihnachten auszugsbereit!!!
(Bitte keine Tiere unterm Weihnachtsbaum!) "
dann schreib gleich, dass er gegen jahresende ausziheen kann ^^

die seite "wer ist der stolze daddy?" versteh ich nicht so ganz o.O tut mir leid..

das quietschgrün liest sich auf weißem hintergrund sehr schwer, vl fällt dir da was anderes (dunkleres ein)

es is wirklich nicht böse gemeint, aber ich würde es eben anders machen.

glg
tima

_________________
If it ain´t a ferret, it´s not a pet!
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 27.12.2012, 11:27 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 27.06.2012, 22:39
Beiträge: 1077
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 9
Halter seit: 2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: NRW
Also die HP sieht für mich eher wie ein Bilderbuch aus :roll:
Informatives über die Rasse,Zucht,Aufzucht der Welpen,Krankheiten,über die Person selber und wieviele Würfe im Jahr ist da ja nix zu lesen.... also ziehmlich mager das ganze :problem:

das einzigste schöne an der HP sind die Bilder und das wars dann auch :roll:
Bin jetzt nicht der Meinung das jeder Züchter eine Homepage haben muss aber wenn der/die eine erstellt sollte die verlünftig gemacht werden.Wenn man nur Fotos zeigen will kann man dies auch bei Facebook machen :P :P

_________________
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du.
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du.
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du.
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.


Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut

BildBild BildBildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 27.12.2012, 13:32 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 09.12.2012, 11:32
Beiträge: 466
Geschlecht: männlich
Frettchen: 3
Halter seit: 12.2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 65462 Gustavsburg
Ich bin der Meinung, das die Homepage, gemessen an deinem Alter, gut gelungen ist. Ich hätte so was mit 13 nicht geschafft.
Aber die Tipps der Anderen können dir mit Sicherheit ein wenig helfen und sind bestimmt auch netter gemeint als es sich liest.

_________________
_Panda RIP 18.12.2013_______Nero______________Fussel______________Lumpi________________________________
Bild

Mein Link


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 27.12.2012, 16:58 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 27.06.2012, 22:39
Beiträge: 1077
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 9
Halter seit: 2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: NRW
ich denke auch nicht das es ihre Zucht ist/war sondern die von ihren Eltern

_________________
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du.
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du.
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du.
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.


Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut

BildBild BildBildBild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de