Aktuelle Zeit: Mittwoch, 18.07.2018, 20:31




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnupperbesuch Hessen
BeitragVerfasst: Montag, 04.12.2017, 22:46 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Donnerstag, 30.11.2017, 22:34
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedernhausen
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und suche jemanden rund um Wiesbaden, der Frettchen in der Wohnung hält und den man mal besuchen dürfte :)

Hintergrund ist dieser: Ich hatte früher schon mal Frettchen bei meinen Eltern, bin jetzt seit 4 Jahren ausgezogen und stehe soweit fest im Leben, dass ich nun wieder über Haustiere nachdenken kann.
Ich hätte auch gern wieder Frettchen, aber ich möchte meinen Freund nicht unbedacht ins Frettchen-Abenteuer werfen, da so etwas ja sehr überfordern kann...
Außerdem möchte ich es vorher wissen, ob er mit diesen Tieren zurecht kommt. Es wäre ziemlich schlimm, wenn man das erst im Nachhinein feststellen würde und die Tiere wieder abgeben muss. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden und brauche deshalb einen Schnupperbesuch.

Wenn ihr in der Nähe von Wiesbaden wohnt und mir das ermöglichen könntet bzw. jemanden kennt, der in Frage kommt, wäre es super lieb, wenn ihr euch bei mir meldet.

Ich habe auch schon die "Schnupperbesuch-Liste" hier im Forum gefunden, aber die einzige Halterin in meiner Nähe war das letzte mal 2010 online. Ich hab zwar eine Nachricht geschrieben, aber ich glaube nicht, dass ich eine Antwort bekomme :D

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupperbesuch Hessen
BeitragVerfasst: Dienstag, 05.12.2017, 07:49 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea

Registriert: Samstag, 21.10.2017, 18:10
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Hessen, Wiesbaden
Hallo!
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe drei wundervolle Fritten :)
Theoretisch könntest du bei uns einen kleinen schnupperbesuch machen. Meine süßen haben ihr eigenes Zimmer...
Kannst mir gerne eine privat Nachicht senden und dann kann man weiteres besprechen!
Oh sehe grade dass du sogar aus meinem Ort kommst! :)


Ganz ganz liebe Grüße!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de