Aktuelle Zeit: Freitag, 17.08.2018, 15:36




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 03.06.2016, 09:58 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica

Registriert: Donnerstag, 14.05.2015, 21:37
Beiträge: 234
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 7
Halter seit: 10.2000
Haltung: Außenhaltung
Wohnort: Hohenkirchen
Super Amy ich finde das macht einen klasse Eindruck und schön das Frettchenerfahrene gegenüber Neulingen offen gegenüber treten natürlich mit allen pro und Contras die eine Haltung ausmachen. Ich wünsche Euch auf jedenfall ganz viel Spass, positive, chaotische Momente und einen tiefen Einblick in das Leben von und mit Den kleinen Räubern.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 03.06.2016, 13:05 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Mittwoch, 25.05.2016, 21:45
Beiträge: 8
Amy und kerstin49 habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

:-D

Lg Tine


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 06.06.2016, 17:26 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Mittwoch, 25.05.2016, 21:45
Beiträge: 8
Hallo,

Wir waren ja am Samstag schnuppern.vielen Dank nochmal an Ina das sie uns so viel gezeigt und erklärt hat.

Leider möchte mein Mann definitiv nicht an die Frettchen Haltung ran.
Hatte ihn zwar so gut wie möglich drauf vorbereitet, aber in der Realität war er dann doch überrascht wieviele Katzenklos man braucht. Das 4 Tiere eine schöne Gruppe sind ( aber Tierarzt x 4 und dann gerade im Alter ).

Und ich muss ehrlich gestehen ich hätte auch angst um Frettchen in unserem Haus.
Meine Kinder sind da leider noch irgendwie zu grobmotorisch. :-( ich glaub ich hätte da immer Angst das ein Kind aus Versehen einem Frettchen weh tut.

Bin zwar noch bissl traurig deswegen, aber manchmal muss der Kopf einfach vorrang haben vor dem Herzen.

Ich wünsche euch und euren fellpopos noch alles Gute.

Liebe Grüße Tine


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 06.06.2016, 19:12 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 627
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Hallo Tine,

ich finde Deine Entscheidung sehr vernünftig.
Und vielleicht verstehst Du ja auch jetzt meine Bedenken. Ich denke nicht, daß die aus der Luft gegriffen waren.

Vielleicht hört man ja in ein paar Jahren mal wieder von Dir.

Alles Gute
Iris

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de