Aktuelle Zeit: Freitag, 20.10.2017, 14:21




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 18.06.2017, 18:40 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Donnerstag, 07.10.2010, 10:40
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Frettchen: 14
Halter seit: 06.2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 67
Gerade eben, 17Uhr50 am 18.6. erschein in Ebay diese Annonce

TOTES FRETTCHEN GEFUNDEN

In Dithmarschen-Lundau.
Dort wurde doch vor einiger Zeit eine Mutter samt Welpchen ausgesetzt, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es wurden nicht alle Tiere gefunden.
Vielleicht weiß jemand etwas Näheres?

So oder so ein Jammer.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 19.06.2017, 13:12 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.02.2017, 21:55
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2007
Haltung: Innenhaltung
Ich habe mich da vor ein paar Tagen noch mit einer Freundin drüber unterhalten. Schlimm sowas. Wie kann man denn sein Tier, das man eventuell schon Jahre lang hat, gepflegt und lieb gehabt hat, einfach aussetzen, mit dem Wissen, dass es draußen sterben wird?! Und dann auch noch mit Welpen...Anstatt das Tier einfach in´s Tierheim zu bringen. Es sollte einen Führerschein für Tiere geben. Dann würde sowas weniger passieren.

_________________
:inlove: Ragnar Ivaa Paulchen :inlove:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag, 20.06.2017, 00:02 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Sonntag, 18.03.2012, 12:21
Beiträge: 2097
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 12/2008
Haltung: Außenhaltung
Ein Tier im Tierheim abgeben kostet Geld. Und das geben solche gewissenlose Menschen nicht aus. Lieber aussetzten und sich selbst überlassen. Pfui :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de