Aktuelle Zeit: Freitag, 21.09.2018, 20:35




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.06.2012, 22:31 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 25.06.2011, 17:28
Beiträge: 2376
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2005
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Freiburg
alles geregelt ;) aber hier gehts ja nur um handicap frettchen. und da bin ich echt gespannt,wie sie sich macht

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.06.2012, 23:09 
Bei Goliath dauert alles etwas "länger", immerhin hat er es gestern im Alter von 14 Monaten das erste mal geschafft richtig lang Männchen zu machen. :clap: :thumbup:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.06.2012, 23:11 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 25.06.2011, 17:28
Beiträge: 2376
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2005
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Freiburg
euer goliath ist ja auch so ein kämpfer :thumbup: bin mal gespannt wann/ob meine das mal kann.noch lernen wir laufen :)

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.06.2012, 23:39 
Ich glaube ich habe schon mal geschrieben das ich ein Frettchen herumrennen sah dem das halbe Hinterbein fehlte. Goliath schaut sich alles von den anderen ab und müht sich so lange ab bis er es auch kann. Ihm traue ich es mittlerweile zu das er irgendwann mit einem Satz über die Absperrung kommt, er springt schon höher als alle anderen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.06.2012, 23:44 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 25.06.2011, 17:28
Beiträge: 2376
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2005
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Freiburg
:thumbup:

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 28.06.2012, 12:46 
Offline
Ferretopia
Ferretopia
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 26.06.2012, 18:57
Beiträge: 5198
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 1998
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ulm
Hi , Viel Glück mit der Kleinen , wünsch ihr ein langes erfülltes Frettchenleben und das mit dem zweiten Welpen ist ne gute Idee Trizah da sie sich ja auch gegenseitig anspornen können.

_________________
Grüssle aus Ulm


RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 Garfield 2014 Tobi 2014 Beerchen 2015 Luna 2015
Dass mir mein Tier das Liebste sei, Sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde.

http://frettchen.bayern


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 18.09.2013, 13:15 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 20.07.2012, 17:13
Beiträge: 33
Geschlecht: weiblich
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Nähe Hannover
Hi,
mein kleiner Badger-Rüde war taub und motorisch nicht ganz fit.
Klettern (schon auf den Schoß) war eine große Schwierigkeit für ihn. Hat aber im Alltag nicht so wirklich gestört und wurde auch immer besser. Man musste halt den Käfig dafür einrichten.
Die Taubheit hat man ihm auch kaum angemerkt. Ich kann mich stark täuschen, aber ich würde sagen, er war dadurch auch weniger schreckhaft draußen.

...nur ist er im Alter von einem halben Jahr gestorben aus unentdecktem Grund. Von einem auf den anderen Tag extrem schwach geworden.... :(

_________________
LG Isabel
Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de