Aktuelle Zeit: Freitag, 21.09.2018, 20:35




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 13:40 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 16.04.2017, 08:48
Beiträge: 7
Box mit futter und decken mit ihrem Geruch stand bereits im Keller aber es wurde nichts angerührt und kein anzeichen gab es. Das mit Facebook ist so ne Sache da ich dies nicht mehr nutze. Aushänge bringen hier nicht viel da wir direkt an der Hauptstraße wohnen und vor der Haustür auch gleich die Straßenbahn ist. Sie würde sich nicht mal in der Nähe aufhalten da sie ziemlich schüchtern fast ängstlich ist und den Trubel nicht verkraften könnte. Meine Hoffnung schwindet mit jeder Stunde. Hab jetzt auch in unserer tier Klinik angerufen.. keine Rückmeldung oder Notaufnahme eines Frettchen. :cry:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 15:04 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Beim Tierheim kann man sich auch Lebendfallen leihen... Woher kommst du denn genau? Dann können wir bei Facebook die Augen offen halten nach gefundenen Frettchen :) Ich drücke dir weiterhin die Daumen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 16:52 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 16.04.2017, 08:48
Beiträge: 7
Lebendfallen? Für draußen oder meinst du im Haus? Weil draußen steht die nicht lange. Leipzig eisenbahnstr. Sagt dir vielleicht durch Nachrichten was. Wäre echt ein wundert wenn ich meine kleine wieder kriege. Hab zwar noch neune andren 3 aber sie fehlt dennoch. Deja vu ist ein iltis Frettchen und 07/16 geboren. Im Augenblick in der ranz. Frisst am liebsten Mäuse und küken. Sowie Frettchen Trofu.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 17:51 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 261
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Naja die kannst du ja hinstellen wo du sie brauchst. Draußen müsste man sie nur anketten würde ich vermuten. Gerade dass sie in der Ranz ist ist natürlich ungünstig...
Bei Ebay Kleinanzeigen ist auch immer viel drin, villt stellst du da mal eine Anzeige dass du sie suchst


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 20:04 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 16.04.2017, 08:48
Beiträge: 7
Ebay Kleinanzeigen wäre ne Möglichkeit. Ich Klammer mich Graf echt an jeden Strohhalm. Also in der Wohnung oder Haus ist sie definitiv nicht mehr. Haben jetzt nochmal sämtlich Futter stellen angeschaut und nirgends ein anzeichen. Werd morgen nochmal beim vet Amt und tier Klinik sowie sämtlich Tierärzte anrufen. Solangsam schwinden neune Hoffnungen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de