Aktuelle Zeit: Freitag, 21.09.2018, 20:35

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 13:40 
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Box mit futter und decken mit ihrem Geruch stand bereits im Keller aber es wurde nichts angerührt und kein anzeichen gab es. Das mit Facebook ist so ne Sache da ich dies nicht mehr nutze. Aushänge bringen hier nicht viel da wir direkt an der Hauptstraße wohnen und vor der Haustür auch gleich die Straßenbahn ist. Sie würde sich nicht mal in der Nähe aufhalten da sie ziemlich schüchtern fast ängstlich ist und den Trubel nicht verkraften könnte. Meine Hoffnung schwindet mit jeder Stunde. Hab jetzt auch in unserer tier Klinik angerufen.. keine Rückmeldung oder Notaufnahme eines Frettchen. :cry:

BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 15:04 
Mustela lutreola
Mustela lutreola

Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Beim Tierheim kann man sich auch Lebendfallen leihen... Woher kommst du denn genau? Dann können wir bei Facebook die Augen offen halten nach gefundenen Frettchen :) Ich drücke dir weiterhin die Daumen

BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 16:52 
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Lebendfallen? Für draußen oder meinst du im Haus? Weil draußen steht die nicht lange. Leipzig eisenbahnstr. Sagt dir vielleicht durch Nachrichten was. Wäre echt ein wundert wenn ich meine kleine wieder kriege. Hab zwar noch neune andren 3 aber sie fehlt dennoch. Deja vu ist ein iltis Frettchen und 07/16 geboren. Im Augenblick in der ranz. Frisst am liebsten Mäuse und küken. Sowie Frettchen Trofu.

BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 17:51 
Mustela lutreola
Mustela lutreola

Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Naja die kannst du ja hinstellen wo du sie brauchst. Draußen müsste man sie nur anketten würde ich vermuten. Gerade dass sie in der Ranz ist ist natürlich ungünstig...
Bei Ebay Kleinanzeigen ist auch immer viel drin, villt stellst du da mal eine Anzeige dass du sie suchst

BeitragVerfasst: Montag, 17.04.2017, 20:04 
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Ebay Kleinanzeigen wäre ne Möglichkeit. Ich Klammer mich Graf echt an jeden Strohhalm. Also in der Wohnung oder Haus ist sie definitiv nicht mehr. Haben jetzt nochmal sämtlich Futter stellen angeschaut und nirgends ein anzeichen. Werd morgen nochmal beim vet Amt und tier Klinik sowie sämtlich Tierärzte anrufen. Solangsam schwinden neune Hoffnungen.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2