Aktuelle Zeit: Samstag, 20.10.2018, 01:10




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 24.04.2017, 13:01 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.02.2017, 21:55
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2007
Haltung: Innenhaltung
Hallo ihr Lieben!
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher in welche Kategorie dieses Thema gehört. Sollte ich hier also falsch sein, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld.

Jetzt liegt ja zum Maiende das lange Wochenende an, und wir überlegen ob wir zwei-drei Tage wegfahren. Wir müssen einfach mal raus hier. Nun, würde ich meine Nasen gerne mal mitnehmen, aber bin etwas ratlos, da ich mich da nicht so gut auskenne. Worauf muss ich achten? Kann man die Tiere auch mal zwei-drei Stündchen in der Wohnung/Zimmer alleine lassen? Das Problem ist nunmal dass sie nicht zu 100% Stubenfrei sind.

Wichtig ist uns natürlich dass die Nasen sich wohl fühlen! Aber die Zweibeiner sollen auch nicht zu kurz kommen. Wir brauchen keine Luxuszimmer, aber Viecher sollte es ausser unseren "Viechern" auch nicht geben. :D Ausserdem essen wir gerne, und würden gern mal wieder in die typisch deutsche Küche. Wir hatten über die Fränkische Schweiz nachgedacht (5 Stunden Fahrt von uns aus) aber da leider nichts für Frettchen gefunden.

Wo wart ihr denn bis jetzt? Gerne Preisgünstig, da wir noch weitere Urlaube in Planung haben und dieser Urlaub eher ein kurzfristiger Entschluss war.

Freue mich auf eure Erfahrungen! :P

_________________
:inlove: Ragnar Ivaa Paulchen :inlove:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag, 25.04.2017, 00:09 
Offline
Ferretopia
Ferretopia
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 26.06.2012, 18:57
Beiträge: 5198
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 1998
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ulm
Bissele kurzfristig, aber fürs nächste Jahr :
http://www.pareyer-frettchen.de/Urlaub_ ... tchen.html

Hab schon einiges gutes davon gehört ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ysjuGOdwGvA

_________________
Grüssle aus Ulm


RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 Garfield 2014 Tobi 2014 Beerchen 2015 Luna 2015
Dass mir mein Tier das Liebste sei, Sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde.

http://frettchen.bayern


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de