Aktuelle Zeit: Freitag, 21.09.2018, 20:37




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchen-"Hacks"
BeitragVerfasst: Sonntag, 13.08.2017, 15:54 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 13.07.2017, 11:28
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 07/2017
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Sachsen - Anhalt
Meine lieben diese Schläuche, die als Schal genutzt werden.
Davon hatte ich einen ganz kuschligen und den habe ich als Kuschelhöhle umfunktioniert.
Die 3 € sind da gut angelegt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchen-"Hacks"
BeitragVerfasst: Sonntag, 13.08.2017, 18:15 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica

Registriert: Freitag, 27.11.2015, 08:02
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 12.2014
Haltung: Innenhaltung
In meinen eigenen Schuhen tauchen meine immer nur kurz ab, ansonsten interessieren Sie die nicht. Aber bei Besuchern... Wuhuu... Da wird darin gebuddelt, die Einlagen fachmännisch heraus operiert und bei Kunstleder Schuhen werden die Schuhspitzen nach Maß perforiert :lol: :twisted:

Als Hängeröhre hab ich auch schon eine alte Jeans umfunktioniert und einen ausrangierten 80x80 Kopfkissen Bezug als XXL Hängematte.

_________________
RIP
Romy 01.06.2013-14.12.2015
Piet 01.06.2010-30.12.2016
Melvin 2012-30.10.2017


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchen-"Hacks"
BeitragVerfasst: Montag, 14.08.2017, 20:04 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Sonntag, 18.03.2012, 12:21
Beiträge: 2103
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2008
Haltung: Außenhaltung
Ich war ja schon immer ein Befürworter von "billigen" Spielsachen und Kuschelzeugs für die Kleinen.

Meine lieben es, wenn ich sie in einer großen Bäckertüte "einpacke". Auch leere Flaschen, die mit Nudeln gefüllt werden erregen ihre Aufmerksamkeit. Socken in den Knisterfolie drin ist, Kisten mit Herbstlaub oder Kastanien gefüllt. Leere Weinkartons aus Supermärkten und und und. Die Liste lässt sich mit Fantasie weiterführen.

Flohmärkte und Secondhand-Läden sind voll mit Babyschlafsäcken, Babydecken, Mullwindeln und vieles was sich als Kuschelhöhle oder Hängematten eignen.

Man muss nicht viel Geld ausgeben, denn den Monstern ist es egal, was es gekostet hat. Hauptsache man kann darin spielen oder schlafen. :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de