Aktuelle Zeit: Sonntag, 22.07.2018, 13:02




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 07.08.2017, 08:56 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 623
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Zur VG:
Die Jungs hatten mehr als 5 Stunden Autofahrt hinter sich, dann noch 2 komplett neue Umgebungen (innen und außen) und 2 kreischende Damen. Da bei mir ähnliche Verhältnisse sind, hätt ich das genauso gemacht. Man muss sich ja auch erstmal orientieren können. Wenn du nach Südafrika fliegst, willst du ja auch nicht gleich am ersten Abend mit den Einheimischen Halligalli.
Und auch bei mir gibt's die ersten Nächte getrennte Schlafplätze, denn beide Parteien haben auch das Recht, mal zur Ruhe kommen zu dürfen und nicht ständig angenervt zu werden.

Das wird schon werden - ich drück die Jungs :inlove: :inlove: und die daumen :thumbup:

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 07.08.2017, 09:35 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica

Registriert: Freitag, 27.11.2015, 08:02
Beiträge: 117
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 12.2014
Haltung: Innenhaltung
Dann hatte ich das nur falsch verstanden. Deswegen hatte ich gefragt.
Das sie sich erstmal alleine ohne den Zicken in der neuen Umgebung umgucken dürfen bevor die VG beginnt finde ich in Ordnung. Nur danach sollten Sie halt nicht mehr voneinander getrennt werden.

_________________
RIP
Romy 01.06.2013-14.12.2015
Piet 01.06.2010-30.12.2016
Melvin 2012-30.10.2017


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 07.08.2017, 10:12 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 258
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Schließe mich dem an. Hatte es auch anders verstanden :)
Viel Erfolg weiterhin :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag, 15.08.2017, 18:31 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19.01.2014, 08:04
Beiträge: 1638
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 09.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Einbeck
Hallo,
wie läuft es mit den beiden denn? :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 18.08.2017, 07:42 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 623
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Liebe auf den ersten Blick ist es nicht gerade, aber alle Beteiligten arbeiten fleißig daran :thumbup:
Ich bin optimistisch, daß die beiden Jungs sich gut einfügen werden. Denn eigentlich sind sie zum knutschen :inlove: :inlove:

Liebe Grüße nach Nord und Süd :wave:
Iris

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 21.08.2017, 11:00 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata

Registriert: Freitag, 15.01.2016, 20:57
Beiträge: 89
Und was ist mit Fotos?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 21.08.2017, 11:15 
Offline
Ferretopia
Ferretopia
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 26.06.2012, 18:57
Beiträge: 5198
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 1998
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ulm
Huhu, schön das du Zuwachs bekommen hast, magst du nicht einen Vorstellungsthread eröffnen?
Kann aber diesen auch verschieben und nach deinem Wunsch umbenennen ;)

_________________
Grüssle aus Ulm


RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 Garfield 2014 Tobi 2014 Beerchen 2015 Luna 2015
Dass mir mein Tier das Liebste sei, Sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde.

http://frettchen.bayern


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 21.08.2017, 16:55 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea

Registriert: Sonntag, 21.02.2016, 12:24
Beiträge: 31
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: Feb. 16
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 25582 Kaaks (Norddeutschland)
Moin moin,

Bilder... ja, ähm... hab ich natürlich viele :D.
Ich werde mal meinen Schatzi fragen, der kann das bestimmt.

Und vorgestellt hab ich mich doch Anfang letzten Jahres schon ;) :wave:

Zur VG: Monte, dieser Rüpel, liebt es die Weiber hysterisch zu sehen. Die schreien immer noch um die Wette und dann wir Monte ganz wuschig und kneift sie. Worauf natürlich alles ekaliert.
Täubchens Rücken wird schon behandelt von mir. :(

Sogar den lieben, kuschelbedürftigen Rocket lassen sie nicht an sich ran. Außer ich habe Rocket und eins der Mädels auf dem Arm. Und schon ist er nicht mehr ganz sooo gefährlich 8-) :lol: .

Weil Schätzchen sich aus lauter Panik, sie war immer schon sehr ängstlich, nicht mehr aus ihrem Versteck traute und das Essen ganz eingestellt hatte (nicht mal Paste), bekommen die Mädels nun 2x am Tag eine rüdenfreie Küche zum fressen.
Äh, natürlich fressen sie nicht die Küche :lol: :lol: :lol: , ...

Zum Glück bin ich Hausfrau und kann den ganzen Tag fröhlich Angstpipi & Angstkacka wegwischen :inlove:

LG
Ruth


Edit Xenja: Hab deinen Thread jetzt aus dem "Hängematte frei" Bereich in den
Allgemeinen Bereich verschoben. Sonst wird es verwirrend ;)

_________________
Frei ist der, der nicht muss was er kann.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 06.09.2017, 17:40 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19.01.2014, 08:04
Beiträge: 1638
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 09.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Einbeck
Hallo Ruth,
Wie läuft es denn inzwischen?
LG
Eva


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de