Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19.09.2018, 02:17




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blumentöpfe
BeitragVerfasst: Freitag, 02.03.2018, 15:18 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 13.07.2017, 11:28
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 07/2017
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Sachsen - Anhalt
Zitat:
Der Sandkasten ist ne gute Idee, aber den "Fiskus" bring dahin, wo er hingehört :arrow: zum Finanzamt :lol: :lol:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lolno:

Ich habe kein Schlafzimmer mehr, darum kann ich den Topf dort nicht hin stellen.
Ich muss meine Pflanzen Katzen sicher und nun Frettchen sicher machen.
Meine Grünlilie ist als Katzenfutter nun weg.
Aber bei dem Baum, da kommt ein Plastikdeckel auf die Erde..
und stimmt, nach dem Gießen, waren sie total wild auf die Blumenerde,
da hat 5 min ausgereicht, dass die beiden ihren Spaß hatten :roll:
und ich mich geärgert habe :twisted:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de