Aktuelle Zeit: Montag, 23.04.2018, 21:06




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch, 14.03.2018, 12:18 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea

Registriert: Montag, 02.10.2017, 17:12
Beiträge: 47
Geschlecht: männlich
Frettchen: 3
Also die Wohnung ist ja Frettchensicher... aber ich habe noch keinen Klobürstenhalter gefunden den sie nicht zerlegt haben. :)

Es gibt stabile Modelle die man an die Wand schrauben kann aber die Fretts sollten auch nicht an die Klobürste rankommen können.

Hat jemand eine Idee? :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 14.03.2018, 13:49 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 591
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Klobürste hochstellen :D . Wenn möglich, auf den Spülkasten. Oder halt woanders oben. Alles andere ist sinnlos :D

Eine Möglichkeit wäre noch, auf jegliche Chemie zu verzichten und die Klobürste nach jedem Gebrauch separat gut auszuspülen. DAS funktioniert auch :thumbup:

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 16.03.2018, 17:39 
Offline
Mustela nigripes
Mustela nigripes

Registriert: Dienstag, 17.09.2013, 11:24
Beiträge: 873
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: Sep'13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: München
Ich habe mir eine mit Wandhalterung geholt und diese höher angebracht ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de