Aktuelle Zeit: Freitag, 25.05.2018, 05:22




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laufrad
BeitragVerfasst: Montag, 14.11.2016, 21:35 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea

Registriert: Freitag, 23.09.2016, 11:43
Beiträge: 38
Haha, einfach Genial mit welcher Hartnäckigkeit versucht wird im Laufrad zu liegen anstatt zu laufen.

Erstmal drauf und hinlegen, dann bewegt sich das Laufrad und dann wird zurück in die Mitte gelaufen um sich wieder hinzulegen und das geht ewig so weiter.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Laufrad
BeitragVerfasst: Dienstag, 15.11.2016, 09:32 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 598
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Ysa hat geschrieben:
Ich nehm eins sobald du uns dann mitteilst, dass die Frettchen da drin auch laufen und es nicht nur als Bunkerplatz, Schlafstätte und Kotablage benutzen :D :D


Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: vergeßt es.

Wir haben in unserer Frettchenanfangsphase auch so ein Teil in mühevoller Kleinarbeit zusammengebastelt und das Ende vom Lied war, daß ich jeden Morgen Hühnerherzen und ähnliches da rausgefischt habe. Wenn wir mal gaaaanz viel Glück hatten, hat sich eine der Damen mal reingelegt. Aber gelaufen ist da nie einer.
Nach nem halben Jahr kam das Ding raus und eine tolle beutelige Hängematte rein und fortan hatten alle ihren Spaß und waren zufrieden :D

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Laufrad
BeitragVerfasst: Dienstag, 15.11.2016, 20:30 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 03.10.2016, 12:35
Beiträge: 7
:lol: :lol: :inlove: hab ihr mal probiert es vorzumachen *lach*
Aber danke für die Infos. Ich suche mir dann was anderes für meine Bastelleidenschaft.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de