Aktuelle Zeit: Montag, 22.10.2018, 15:17




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

kommt das öfters vor und ist das schlimm?
Umfrage endete am Sonntag, 01.01.2017, 07:06
ja das ist normal 0%  0%  [ 0 ]
ja aber das sollte man ändern 0%  0%  [ 0 ]
nein das ist merkwürdig 0%  0%  [ 0 ]
such dir einen spetzialisten 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 0
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mobbing
BeitragVerfasst: Freitag, 02.12.2016, 07:06 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Freitag, 02.12.2016, 06:40
Beiträge: 1
hi ich habe seit ca 3 jahren ein geschwisterpaar einen rüden und eine fähe.
so läuft eigentlich alles gut, allerdings mach ich mir langsam sorgen um meine revie...
egal was ich kaufe ob körbchen, höhlen,spielzeug oder futter das männchen beansprucht alles für sich...
jedesmal wenn sie mit ihm oder mit irgendetwas spielen will wird sie vertrieben, gehauen oder gebissen.
anfangs dachte ich es sei normal wegen der rangordnung aber mitlerweile finde ich geht es zuweit sie schaut meist nur depremiert und wenn sie dann was machen will wird sie verscheucht, daweil hängt sie aber total an ihm und versucht ihn immer zu putzen und schenkt ihm sogar manchmal ihr leckerchen. er nimmt es zwar gern an aber haut sie daraufhin trotzdem und motzt wen sie bleibt. wenn ich ihnen milch gebe zur belohnung dan faucht er sie an an und wenn sie es dennoch versucht wird sie einfach mal untergetaucht.
ich würde es ja verstehen wenn sie sich einfach nicht leiden könnten aber sie liebt ihn, bettelt um ihn und seine aufmerksamkeit es kommt zwar oft vor das er sie an was teilhaben lässt allerdings ändert er auch schlagartig seine meinung und sickt sie wieder weg daweil haben sie alles was sie brauchen, sie sind keine käfigtiere und wir gehen auch oft spatzieren.
were froh wenn ihr helfen könntet habe angst das sie aus frust evtl krank werden könnte
danke schonmal


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de