Aktuelle Zeit: Freitag, 19.10.2018, 18:53




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenprey, BARF etc.
BeitragVerfasst: Donnerstag, 15.12.2016, 16:15 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 22.09.2010, 12:47
Beiträge: 3788
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 10.2008
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Wassenberg
Also so schwer ist das mit einem Wochenplan doch auch nicht!?
Meine Töle kriegt zb 480g MF, 60g Knochen, 30g Leber und 30g andere Organe ---> 600g pro Tag

Pro Woche macht das dann 3360g MF, 420g Knochen, 210g Leber und 210g andere Organge ---> 4200g pro Woche

... Wenn ich nun nicht jeden Tag alles verfüttern möchte, könnte ich bspw. Leber und andere Organe an einem Tag geben - wären 420g zusammen dazu 60g Knochen - wären 480g und dann nur noch 120g MF um auf den Tagessatz von 600g zu kommen...
Den Rest der Woche würde ich dann 60g Knochen und 520g MF füttern und hätte im Wochendurchschnitt alles gefüttert was mein Tierchen benötigt ;)

Hoffe das dies eine gewünschte Antwort war?! ;D

_________________
Schöne Grüße von Angéla und Abby, Mokka, Roxy, Leevi und Sheldon

Geliebt und unvergessen: Passie; Rico; Baghira; Ozzy; Django; Diego; Gina; Nala; Sally; Linus; Fritz; Shawn; Luna; Gizmo; Máxim; Mimi und Akira

Im Herzen für immer, aber dennoch ausgezogen für ein unbeschwertes Frettchenleben: Sunny und Shadow


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frankenprey, BARF etc.
BeitragVerfasst: Freitag, 16.12.2016, 17:04 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19.01.2014, 08:04
Beiträge: 1654
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 09.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Einbeck
Also so hat es bei mir im Sommer ausgesehen. Ich füttere auch gerne Organe und Knochen miteinander, wegen der Konsistenz des Kots. Ich füttere auch relativ viel Futtertiere. Wenn ich in einer Gruppe mehrere Frettchen habe, die keine Knochen fressen, dann geb ich mehr Gewolftes, gerne auch nur als "Sauce".


Morgens
Abends
Dienstag Gewolfte Geflügelkarkassen (Gans/Ente)

Hühnerhälse, Kaninchenfleisch, Putenbauch

Mittwoch Gewolfte Gans/ bißchen Taube

Mäuse (Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte für Welpen)

Donnerstag Kaninchenherzen und -lungen; -köpfe

Küken

Freitag Wild; gewolfte Pute (200 g, als Sauce)

Putenbäuche, Kaninchenfleisch, Hühnerhälse

Samstag Hering (Nerze); Ratten (Welpen); Lachs

Ratten (Whiskyfrettchen), Mäuse (Nerze /Hospizis); Kaninchen (Welpen)


Sonntag Hühnerschenkel; Hühnermägen

Küken

Montag Gewolfte Ente/Kaninchenallerlei; Wildkaninchen (Welpen und Frieda)

Putenbäuche, Kaninchenfleisch, Hühnerhälse

Dienstag Kanincheninnereien, Hühnerklein, Pferdeleber

Mäuse; Meerschweinchen, Ratte, Mini-Kaninchen für die Welpen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de