Aktuelle Zeit: Dienstag, 16.10.2018, 23:58




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kastrierter Rüde
BeitragVerfasst: Montag, 02.04.2018, 15:47 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 02.04.2018, 15:34
Beiträge: 2
Hallo Forumsgemeinde,

meine Rüde wurde vor einer Woche kastriert. Es ist alles gut verlaufen. Wie lange dauert es jetzt, bis sich der Hormonspiegel des Tieres normalisiert und eingependelt hat?? Ich möchte ihn bald wieder mit seiner sterilisierten Schwester vergesellschaften. Gibt es dazu Erfahrungen? Derzeit scheint bei ihm in im Hirn noch nicht angekommen zu sein, was der Tierarzt mit ihm gemacht hat. :lol: :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kastrierter Rüde
BeitragVerfasst: Montag, 02.04.2018, 16:20 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 267
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Huhu, nach der Kastration sind Rüden noch ca. 6 Wochen zeugungsfähig :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kastrierter Rüde
BeitragVerfasst: Montag, 02.04.2018, 16:41 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.05.2013, 03:00
Beiträge: 1009
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 8
Halter seit: 5.7.14
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Stuttgart, Rommelshausen
Meistens sind die Hormone schon nach ein paar Tagen reduziert, sodass er sie nicht mehr vergewaltigt.

Zeugungsfähig ist er noch 6 Wochen.

Wieso ist deine Fähe nur sterilisiert? Du solltest sie schnellstmöglich kastrieren lassen ! Sonst kann sie an einer Dauerranz versterben .

_________________
Grüße aus Stuttgart :)
Bild
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kastrierter Rüde
BeitragVerfasst: Montag, 02.04.2018, 17:47 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 02.04.2018, 15:34
Beiträge: 2
Sandy_96 hat geschrieben:
Meistens sind die Hormone schon nach ein paar Tagen reduziert, sodass er sie nicht mehr vergewaltigt.

Zeugungsfähig ist er noch 6 Wochen.

Wieso ist deine Fähe nur sterilisiert? Du solltest sie schnellstmöglich kastrieren lassen ! Sonst kann sie an einer Dauerranz versterben .



Sorry. Freudscher Fehler. Sie ist kastriert.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de