Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19.09.2018, 02:16




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: roter Fleck überm Auge
BeitragVerfasst: Montag, 08.04.2013, 15:02 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 26.09.2012, 10:52
Beiträge: 2095
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 04.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Freiburg
Ich war heute morgen beim Kieferchirurgen, eigentlich nur zur Besprechung aber er hat dann gleich meinen rechten Oberkiefer auf gemacht und gebohrt :sick: . Naja das war eigentlich nicht geplant, denn eigentlich wollte ich mit Caesar mal zu TA wegen seinem Fleck.
Gestern Abend war diese runde Rötung auch schon weg und nur noch eine leichte Kruste da. Hab ihm weiter Betaisadonna drauf gemacht und das scheint zu helfen.
Während mein Kiefer noch betäubt war hab ich mal beim TA angerufen und ihm den Fleck geschildert. Er meinte dass es wahrscheinlich von einem Biss her kommt. Da es ja nur ein "Einstich" war und nicht wie gewöhnlich 2 oder 4 kann es sein dass sich beim Kampf der Zahn gekippt hat und somit eine Einblutung verursacht hat.
Da noch keine Zeit für Zecken usw. ist kann er das auch so schon mal ausschließen. Ich soll es einfach weiter so beobachten und behandeln und wenn es schlimmer werden sollte, soll ich doch vorbei kommen.

Mich hat halt der "eine" Einstich irritiert. Aber jetzt macht es sinn, denn Petty hat vor kurzem einen Eckzahn verloren und somit könnte es ja ein Biss von ihr gewesen sein.

_________________
Bild
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: roter Fleck überm Auge
BeitragVerfasst: Samstag, 10.03.2018, 22:36 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Mittwoch, 06.06.2012, 15:47
Beiträge: 19
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: Mai2000
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Zwickau
Der Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber mich würde interessieren, wie es ausging mit der Beule. Mein Olli hat genau das gleiche bekommen, nur an einer anderen Stelle.
LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: roter Fleck überm Auge
BeitragVerfasst: Montag, 12.03.2018, 11:13 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 630
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Es könnte sich um eine Warze handeln. An ungefährlicher Stelle kann man sie rausoperieren. Am Kopf und Hals ist natürlich nicht so günstig, weil man da doch sehr in die Tiefe muss.

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de