Aktuelle Zeit: Freitag, 20.10.2017, 14:20




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag, 01.06.2017, 22:53 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.02.2017, 21:55
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2007
Haltung: Innenhaltung
So nun habe ich mal etwas mehr Zeit, und versuche während ich schreibe ein paar Bildchen rüber zuziehen.

Wir haben seit Montag Zuwachs. Hauptgrund dafür war, dass meine Ragna ja sehr wild ist, und Ivaa eher die ruhige ist. Zwei total unterschiedliche Frettchen. Ragna ist glaube ich eins von diesen Duracell-Frettchen. Ich erhoffe mir dass sie jetzt einen Spielpartner hat der mit ihr mithalten kann. Und jaaa...natürlich war bei dem Gedanken auch sowas wie: "Zwei Frettchen sind nicht genug. Ich will drei, oder vier... mehr mehr mehr... :oops: :lol:

Und was soll ich sagen...Eine gute Entscheidung! Die drei verstehen sich super, und er zeigt Ragna jetzt mal wo der Hammer hängt. Ich hatte tierisch Angst vor der Vergesellschaftung, aber es lief überraschend ruhig ab. Klar man kann nicht wissen ob noch was kommt, aber ich bin zufrieden.

Und genau in diesem Moment sitzt er neben mit auf der Couch, und springt mir zum gefühlt 100sten mal auf die Tastatur. Arghhh....

Sein Name ist Paulchen. Ombre Paulchen. Er ist jetzt 10 Wochen alt und der süßeste Silver Harlekin den die Menschheit je gesehen hat. :D

Sollte sich mein Handy nun endlich mal entschließen sich mit dem Computer zu verbinden, lade ich gleich mal Fotos hoch. Sonst nehme ich die der Züchterin.

_________________
:inlove: Ragnar Ivaa Paulchen :inlove:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: Donnerstag, 01.06.2017, 23:11 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.02.2017, 21:55
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2007
Haltung: Innenhaltung
Ne, das Handy hat keine Lust sich zu verbinden. musste mir das jetzt erst nach Facebook und dann auf den Pc laden. :/

Ivaa ist total gechillt. Ragna beißt ihn zwischendurch mal im Nacken und er heult.^^ Aber bis jetzt nichts, wo ich hätte dazwischen gehen müssen.

Bild

Hier ist er so zwsichen 5 und 6 Wochen alt.
Bild

_________________
:inlove: Ragnar Ivaa Paulchen :inlove:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: Freitag, 02.06.2017, 00:01 
Offline
Ferretopia
Ferretopia
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 26.06.2012, 18:57
Beiträge: 5196
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 1998
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ulm
Glückwunsch zum Zuwachs, wünsch euch eine gute leichte VG, aber warum nicht 4 :P
Das würde deine Bude rocken :P

Aber soooooooo ein süßer :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

_________________
Grüssle aus Ulm


RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 Garfield 2014 Tobi 2014 Beerchen 2015 Luna 2015
Dass mir mein Tier das Liebste sei, Sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde.

http://frettchen.bayern


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: Freitag, 02.06.2017, 01:00 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2571
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
Oh Gott ist er knuffig :inlove: :inlove: :inlove:

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: Freitag, 02.06.2017, 11:32 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.02.2017, 21:55
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2007
Haltung: Innenhaltung
Ja ich liebe ihn jetzt schon so wie die anderen :)....er wiegt so knapp 900g, ist aber größer als die Mädels. :D Wenn er durch die Gegend tapst kann ich ihn überall hören. :lol: Und die Züchterin sagt er wird wahrscheinlich ein Riese. Hoffen wir´s :)

_________________
:inlove: Ragnar Ivaa Paulchen :inlove:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: Freitag, 02.06.2017, 12:29 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Sonntag, 18.03.2012, 12:21
Beiträge: 2097
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 12/2008
Haltung: Außenhaltung
Oh nein. Da muss man ja dahinschmelzen. :inlove: :inlove: :inlove:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: Freitag, 02.06.2017, 19:14 
Offline
Mustela nigripes
Mustela nigripes

Registriert: Dienstag, 17.09.2013, 11:24
Beiträge: 842
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: Sep'13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: München
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs
BeitragVerfasst: Freitag, 02.06.2017, 20:48 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.02.2017, 21:55
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2007
Haltung: Innenhaltung
Die machen ja schon etwas süchtig! :D

_________________
:inlove: Ragnar Ivaa Paulchen :inlove:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de