Aktuelle Zeit: Mittwoch, 18.07.2018, 09:02




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 12.04.2018, 15:57 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 25.02.2018, 17:04
Beiträge: 10
Vielen Dank für die Worte.. Schade ich würde mir so wünschen, dass sie in eine Gruppe kommen. Leider hatte ich bisher nur merkwürdige Anfragen.. Ich hoffe es kommt noch der richtige

Liebe Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 02.05.2018, 14:29 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 25.02.2018, 17:04
Beiträge: 10
Leider ist es heute zu einem Notfall geworden...ixh musste meinen Siggi völlig unerwartet gehen lassen....mir bricht es dsa Herz....und jetzt sehen zu müssen das die kleine Bonny alleine ist....falls jemand doch einen Platz hat...bitte melden :cry:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 02.05.2018, 23:05 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea

Registriert: Samstag, 21.10.2017, 18:10
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Hessen, Wiesbaden
Ist er über die regenbogenbrücke gegangen? Das tut mir von Herzen leid, ich weiß genau wie du dich fühlst :(
Mein Angebot steht nach wie vor, wenn du keinen anderen Ausweg kennst und vorallem einen etwas weiteren Weg auf dich nehmen würdest

Ganz viel Kraft und liebe Grüße...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 03.05.2018, 09:45 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 25.02.2018, 17:04
Beiträge: 10
Leider ja... Er hatte einen Tumor der zuvor überhaupt nicht bemerkt wurde... Er hat plötzlich nicht mehr viel gegessen und daraufhin bin ich zum Tierarzt gegangen... Er meinte der Tumor sei dann wohl die letzte Zeit gewachsen und drückt nun auf den Magen.. Wir konnten nichts mehr für ihn tun... Er wäre langsam verhungert :cry:

Ich bin sehr dankbar das ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten durfte... Und er noch kein anderes Zuhause hatte.
Am Samstag ist der erste Versuch bonny ein neues Zuhause zu geben... Wenn das nicht klappt würde ich eventuell auf dein Angebot zurückkommen...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 04.05.2018, 00:59 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea

Registriert: Samstag, 21.10.2017, 18:10
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Hessen, Wiesbaden
Du sagst es... Immerhin war der kleine Schatz in gewöhnter Umgebung und litt nicht unter Stress :(

Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass das Treffen gut läuft!
Ansonsten kannst du dich jeder Zeit melden!

Liebe Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 11.05.2018, 07:33 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 25.02.2018, 17:04
Beiträge: 10
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, kann ich glaube ich sagen, dass meine Bonny ein neues Zuhause gefunden hat.

Danke für eure Hilfe und die lieben Worte!!

Eine Frage hätte ich noch, ich habe noch 32 Küken hier (die neue Mama hatte keinen Platz mehr in der Gefriertruhe) ist jemand aus der Nähe vielleicht interessiert.....will sie ungern verschicken...

Liebe Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 11.05.2018, 08:42 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6715
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Vielleicht stellst du die Küken besser in den Flomarktbereich. Hier geht es wahrscheinlich unter und das wäre ja schade.

Für Bonny freut es mich, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat und nicht alleine sein muss. Für dich tut es mir leid, dass du beide, wenn auch auf verschiedene Weisen, gehen lassen musstest.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Für Siggi war es so aber sicher besser. Hätte er schon früher ein neues Zuhause gefunden und dann wäre das passiert hättest du dir sicher Vorwürfe gemacht.

Darfst du Bonny vielleicht hin und wieder besuchen? Wie weit ist sie denn weg? Falls du die Küken nicht woanders hingeben kannst, kannst du sie ja evtl, sobald wieder Platz beim neuen Halter ist, doch noch Bonny zu gute kommen lassen :)
Sie würde sich sicher freuen dich wieder zu sehen und noch Küken mitgebracht zu bekommen ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 11.05.2018, 09:36 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 28.05.2013, 03:00
Beiträge: 1004
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 8
Halter seit: 5.7.14
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Stuttgart, Rommelshausen
Ich würde sie nehmen!

_________________
Grüße aus Stuttgart :)
Bild
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 11.05.2018, 10:43 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 25.02.2018, 17:04
Beiträge: 10
Bonny ist nicht weit weg.. Heißt ich kann sie besuchen. Freut mich natürlich sehr. Da mit siggi ist richtig, ich hätte es mir nie verzeihen können.

Sandy, gerne... Kennst mir ja mal eine pn schreiben


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de