Aktuelle Zeit: Mittwoch, 15.08.2018, 21:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 19.11.2017, 21:44 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Donnerstag, 16.11.2017, 19:44
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

leider muss ich mich von meinen beiden Frettchenrüden Sam und Dean trennen. Durch sich stark veränderte Lebensumstände habe ich leider keine Möglichkeit mehr, den Zweien die Zeit und Pflege zu geben, die sie benötigen. Die Beiden sind im Mai 2012 geboren und leben seit dem bei mir. Sie leben zur Zeit in Außenhaltung, sind aber auch Wohnungshaltung gewohnt.
Es sind zwei super liebe und zahme Frettchen, die auch Hunde und Katzen kennen.
Dean (der Iltis) ist der etwas Wildere von Beiden, wohingegen Sam etwas ruhiger und schmusiger ist.
In den 5 Jahren, in denen die Zwei bei mir sind, waren sie noch nie krank und ansonsten sind Sam und Dean auch topfit.
Ich hoffe, dass ich über diesen Weg ein neues schönes Zuhause für die Beiden finde.

Liebe Grüße

Ani


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de