Aktuelle Zeit: Freitag, 20.10.2017, 14:17




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3 Frettchen im Tierheim Siegen
BeitragVerfasst: Donnerstag, 09.02.2017, 18:36 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Sonntag, 18.03.2012, 12:21
Beiträge: 2097
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 12/2008
Haltung: Außenhaltung
Seit fast einem Jahr sitzt ein Freddy namens Miles im Tierheim in Siegen und im Laufe des Jahres 2016 sind noch zwei Fundfrettchen hinzu gekommen.

Mir will man sie nicht geben, da ich Außenhaltung habe und Frettchen nur in Wohnungshaltung vermittelt werden.
Miles ist ursprünglich einer Jägerin entlaufen, die ihn aber nicht mehr zurück wollte, da er zwischenzeitlich kastriert wurde. Damit ist er für das Frettieren, also für die Jagd auf Kaninchen im Bau nicht mehr geeignet. Zudem wollte das Tierheim 300 €uro für Verpflegung, Unterbringung und ärztliche Behandlung (Kastration).

Traurig, dass die drei Nasen da immer noch sitzen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Auf der Homepage des Tierheims sind sie unter den Fundtieren zu finden.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de