Aktuelle Zeit: Mittwoch, 13.12.2017, 11:58




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 31.03.2017, 22:06 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata

Registriert: Samstag, 05.01.2013, 09:53
Beiträge: 53
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2012
Haltung: Innenhaltung
Hallo liebe Community,

Schweren Herzens kam die Entscheidung, uns demnächst von unserem lieben Männchen zu trennen.
Er ist kastriert, gesund und so zahm, dass er sogar bei uns im Bett schläft :)
Momentan lebt unser fast 5jähriger Manfred nach dem Tod seiner Spuelpartnerin mit uns allein und langweilt sich.
Er stammt aus einem großen Rudel und scheint sich nach Kuscheleien zu sehnen, weshalb wir die Haltung unter mehreren Tieren befürorten. Ein gleichaltriger, tobefreudiger Spielgefährte wäre ebenso ok.
Freie Wohnungshaltung ist er ebenfalls gewohnt und wir würden ihn nur in Orte abgeben, die für uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind, da wir kein Auto haben und vor Abgabe gerne bei den neuen Haltern vorbeikommen würden. Alles im Unkreis von 250km wäre perfekt, notfalls auch mehr.
Es ist uns ebenfalls wichtig, in Kontakt zu bleiben, bereichern wollen wir uns jedenfalls nicht an ihm.
Es wäre superschön, wenn wir ein paar schöne PM mit Fotos vom Vielleicht-Zuhause bekämen und schreibt uns ruhig auch an, wenn dieses Topic bereits Monate zurück liegt, da wir unser Tier so lange behalten, bis wir wirklich einen tollen Platz gefunden haben...

Wir beantworten natürlich alle Fragen :)
LG


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 06.04.2017, 13:15 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2571
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
Magst du vielleicht Fotos reinstellen?
Falls du nicht weißt wie, kannst du sie mir auch gerne mailen und ich lad sie hoch.

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de