Aktuelle Zeit: Montag, 21.08.2017, 23:30




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 14.05.2017, 18:20 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 21.07.2012, 19:06
Beiträge: 25
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 02.2012
Wohnort: Lübeck
Hallo,

Ich suche auf diesem Weg ein neues liebevolles Zuhause für meine beiden Frettchen Fähen.
Sie sind beide kastriert. Handzahm und geimpft.
Kennen es draußen an der Leine zu gehen.

1. Fähe: Albino ( kurzer Schwanz )
Wurde damals vom TIerarzt entfernt, da Sie einen Verletzung hatte.
Kastriert, geimpft, Gruppenhaltung gewöhnt, ca. 8 Jahre, handzahm, total verspielt :-)

2. Fähe: Harlekin
Kastriert, geimpft, Gruppenhaltung gewöhnt, ca. 4 Jahre, handzahm, flink und verspielt :-)

Mit den beiden kann man sehr viel Spaß haben.

Leider muss ich sie abgeben, da wir Familienzuwachs erwarten, umziehen müssen und sie nicht mitnehmen dürfen in die neue Wohnung :-/

Zudem möchte ich eine artgerecht Haltung wahren, und ihnen den benötigen Auslauf nicht verwehren, welches momentan schon leider echt schwierig ist.

Deswegen suche ich auf diesen Weg einen neuen Wirkungskreis für die beiden Mäuse.

Mir is es wichtig das sie in eine Familie kommen, bei der sie viel Auslauf bekommen.
Mir is es nur wichtig, dass sie es gut haben.

Beide Tiere werden ausschließlich zusammen abgegeben!!

Abzuholen wären sie in 23560 Lübeck!
Wenn es möglich und in der Nähe ist, bringe ich sie sich gerne persönlich vorbei,
Um mir ein Bild des neuen Zuhauses machen zu können :-)

Ich hoffe es kann einer helfen :-/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de