Aktuelle Zeit: Mittwoch, 17.10.2018, 00:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 65*** Ein Frettchen gesucht!
BeitragVerfasst: Freitag, 24.11.2017, 03:36 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 13.05.2017, 07:07
Beiträge: 15
Hallo ihr,

Wegen dem großen Altersunterschied meiner beiden Frettchen (2 und 7) suche ich nach einem dritten Frettchen. Ich möchte nicht, dass die Jüngere irgendwann alleine ist.

Es sollte kein Welpe mehr sein aber höchstens 4 Jahre alt. Kastriert, stubenrein und kein Fußbeißer, denn sonst wird es lästig in freier Wohnunghaltung.
Gefüttert wird hier hauptsächlich rohes Fleisch nach Frankenprey und ganze (tote) Beutetiere, wie Mäuse, Ratten, Wachteln und Meerschweinchen. Es wäre für mich leichter wenn sie sowas auch kennen würden, wenn nicht, ist das kein Ausschlusskriterium, dann wird es eben daran gewöhnt. ;p

Wenn jemand ein Frettchen kennt was passen könnte, kontaktiert mich! Aber ich möchte das Frettchen erst kennenlernen, deswegen wäre es am Besten, wenn es aus der Nähe kommen würde.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 65*** Ein Frettchen gesucht!
BeitragVerfasst: Freitag, 24.11.2017, 12:00 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6720
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo,

wie weit würdest du denn fahren? In Köln sitzt wohl eine einzelne Fähe, die bald ein Zuhause sucht :)

https://frettchenhilfe-koeln.jimdo.com/zuhause-gesucht/

LG

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de