Das Frettchenforum
http://dasfrettchenforum.de/

Röhren abzugeben
http://dasfrettchenforum.de/viewtopic.php?f=38&t=10015
Seite 1 von 1

Autor:  Frettchen-Papa [ Dienstag, 31.10.2017, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Röhren abzugeben

Da meine beiden Jungs jetzt schon über ein Jahr tot sind und ich demnächst umziehen werde, möchte ich hier - nach dem Motto "besser als wegschmeißen" die Röhren aus meinem alten Gehege anbieten.

Siehe Foto, es sind 2 Flexrohre je ca. 5 m dabei, viele Winkelstücke, Abzweigungen und Verbindungen, ansonsten unterschiedliche Längen von ziemlich kurz bis ca. 4 oder 5 m.

Nur Abholung im Raum Augsburg, nur komplett, und ich denke, für jemanden, der gerade bauen will, sind 50 € mehr als fair...

http://de.tinypic.com/r/2ytof44/9

Einfach hier oder per PN melden.

Viele Grüße

Autor:  Iri [ Dienstag, 31.10.2017, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Röhren abzugeben

Schade, wir sind leider zu weit weg.

Autor:  Mystic [ Mittwoch, 01.11.2017, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Röhren abzugeben

Ich hätte da interesse dran aber NRW ist zu weit weg :-( wirklich schade.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/