Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19.09.2018, 02:18




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 528 Nächste

Wer kommt am 25./26.07.2014 zum Nord-Treffen
Ich komme definitiv Samstag mit Frettchen 0%  0%  [ 0 ]
Ich komme definitiv Samstag ohne Frettchen 5%  5%  [ 1 ]
Ich komme definitiv Freitag mit Frettchen 15%  15%  [ 3 ]
Ich komme definitiv Freitag ohne Frettchen 20%  20%  [ 4 ]
Ich würde gerne kommen, kann aber noch nicht feste zusagen 60%  60%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt: 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerfest - Nord 2014 (PLZ 27313)
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 11:54 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Freitag, 01.06.2012, 14:30
Beiträge: 3273
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 8
Halter seit: 04/2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Verden (Aller)
Hallihallo,

das neue Jahr ist gerade erst ein paar Tage alt und trotzdem beschäftigt mich die Frage, ob es auch 2014 wieder ein Forenfest im Norden geben soll.....ich hatte letztes Jahr sehr viel Spaß sowohl mit der Orga als auch am Fest selber und Stephan und ich würden gerne das Fest wieder ausrichten. Da bis zum Sommer noch sehr viel Zeit ist, werden wir dieses Jahr einen Termin vorgeben und hoffen, dass dieser dann möglichst vielen passt bzw. dass Ihr überhaupt Lust habt, noch einmal zu uns zu kommen....

Rahmenbedingungen wären ähnlich wie letztes Jahr, außer dass wir dieses Jahr in unserem eigenen Haus feiern können...das heisst, dass bei uns im Garten gezeltet werden und unsere komplette Wohnung ( ist ein Zweifamilienhaus!) für Übernachtung und Wuselunterbringung genutzt werden kann....kein Vermieter mehr der meckert und keine spooky cat die Besucher des nächstens auf einem dunklen Dachboden auflauert :lol: :lol: :lol: :lol:


Also, der Termin wäre das Wochenende vom 18.-20. Juli (wer Freitag anreisen mag, kann dies sehr gerne tun, bitte nur vorher Bescheid sagen!!), Wusel sind grundlegend herzlich willkommen (bitte an Ausläufe denken!!!), allerdings kann es sein, dass Notwuselchen (sprich Medis!) bevorzugt beherbergt werden, sollten es zu viele Tiere sein....Kostenbeitrag sind wie im letzten Jahr 25 Euro pro Person ( Ausnahmen nach vorheriger Absprache möglich!)...auch für eine geräuscharme Bbayunterbringung kann gesorgt werden.... ;) ;) ;) ;) ;)

Es wäre also nett, wenn Ihr schon mal grundlegend entscheiden könntet, ob ein Festel im Norden organisiert werden soll oder nicht......das ist also nur eine reine Interessensbekundung, noch keine ZUSAGE!!!

Edit Xenja123: Titel auf Wunsch des TEs geändert
Edit Tetta: Umfrage eingefügt.

_________________
BildBildBildBildBildBildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:04 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6720
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Hi Krümel,

also erst mal vielen Dank dass du es dieses Jahr wieder machen würdest.
Denke mal es spricht auch nichts dagegen :)

Nur gab es letztes Jahr ja doch einige denen der Weg in Norden zu weit war, bzw. die nicht anreisen konnten, weil sie keine Fahrgelegenheit hatten.

Deshalb hatte ich mit xenja Ende letzten Jahres schon mal gesprochen ob wir nicht das Foren-Sommerfest in der Mitte Deutschlands machen wollen.
Hatte ihr da schon gesagt, dass ich hier Hütte zum Feiern habe, ich aber ja noch nicht wusste wie es arbeitsmäßig bei mir weiter geht. (Und wegen schlafmöglichkeiten müsste ich noch nachdenken).
Wollte das ganze bis Februar überlegen.

Aber ich denke egal ob das Treffen hier statt finden würde oder nicht, darfst du gerne wieder ein Treffen organisieren.

Interesse hätte ich auf jeden Fall auch. Und ich hoffe dieses Jahr läuft geordneter ab als letztes, so dass ich meine Pläne auch durchführen kann. :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:10 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 15.02.2012, 12:45
Beiträge: 735
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 61169 Friedberg
"...auch für eine geräuscharme Bbayunterbringung kann gesorgt werden...."

:lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: Optimal ..xD

Ich werde mal schauen wie das alles wird aber ich denke ich werde auch kommen :D
Dieses mal dann zu 7 :D :D :D :D

_________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt - man merkt es kaum
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:16 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Freitag, 01.06.2012, 14:30
Beiträge: 3273
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 8
Halter seit: 04/2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Verden (Aller)
fragola90 hat geschrieben:
"...auch für eine geräuscharme Bbayunterbringung kann gesorgt werden...."

:lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: Optimal ..xD

Ich werde mal schauen wie das alles wird aber ich denke ich werde auch kommen :D
Dieses mal dann zu 7 :D :D :D :D




:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :inlove: :inlove: :inlove:

_________________
BildBildBildBildBildBildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:19 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 04.05.2013, 23:39
Beiträge: 335
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Hamburg
hey krümmel,
Ich finde es klasse das ihr das dieses jahr wieder machen wollt.
Wo wahren wir den beim letzten mal?ich dachte das wäre eure Wohnung gewesen.
An dem Datum hab ich mein 6 wöchiges Praktikum müsste also kucken ob ich es so legen kann das ich dort frei habe bzw vorarbeiten.
Ob ich meine kleinen mitnehme steht auch noch in den Sternen.
Ich freu mich auf jeden Fall.

mfg Sandra

_________________
Weil ihr ein Happy End verdient hattet!
Staubfinger: Mai 2012 - 06.01.14 †
Abaris : 2008- 17.01.2014 †
Renji :03.11 -02.07.14 †
Osiris:06.09 - 11.14 †


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:20 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata

Registriert: Sonntag, 13.10.2013, 12:48
Beiträge: 75
Das klingt ja voll toll. Wenn bei mir alles passt, würde ich auch gerne kommen :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:22 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Montag, 15.11.2010, 21:12
Beiträge: 2093
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 6
Halter seit: 1996
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 79224 Umkirch
Lust auf jeden Fall (war letztes Jahr so super). Kann allerdings sein, das das in die Welpenzeit fällt.... :(

_________________
Es grüßen die Mooswaldfrettchen Mahana, Frederick, Chamija, Kanani, Spirit Leonie, Akari und Keinohr Tyson jun. "TJ" http://www.mooswaldfrettchen.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:24 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Freitag, 01.06.2012, 14:30
Beiträge: 3273
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 8
Halter seit: 04/2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Verden (Aller)
Androlia hat geschrieben:
hey krümmel,
Ich finde es klasse das ihr das dieses jahr wieder machen wollt.
Wo wahren wir den beim letzten mal?ich dachte das wäre eure Wohnung gewesen.
An dem Datum hab ich mein 6 wöchiges Praktikum müsste also kucken ob ich es so legen kann das ich dort frei habe bzw vorarbeiten.
Ob ich meine kleinen mitnehme steht auch noch in den Sternen.
Ich freu mich auf jeden Fall.

mfg Sandra


Das ist auch unsere MIETwohnung gewesen, wir haben aber ein Haus gekauft, welches wir ab März beziehen.....


Lizalu hat geschrieben:
Das klingt ja voll toll. Wenn bei mir alles passt, würde ich auch gerne kommen :)



jederzeit, dann kannst Du sehen wie gut Dein Kuschelwürfel angenommen wird :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

_________________
BildBildBildBildBildBildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:25 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Freitag, 01.06.2012, 14:30
Beiträge: 3273
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 8
Halter seit: 04/2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Verden (Aller)
Chiara hat geschrieben:
Lust auf jeden Fall (war letztes Jahr so super). Kann allerdings sein, das das in die Welpenzeit fällt.... :(



ooooch die sind dann schon so groß, die bringste dann einfach mit ( und auf wundersame Art und Weise verschwindet dann der eine oder andere :twisted: :twisted: )

_________________
BildBildBildBildBildBildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forenfest 2014
BeitragVerfasst: Dienstag, 07.01.2014, 12:31 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2577
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
Ich würde dann evtl noch einen weiteren Termin anbieten für ein Fest im Süden (wird sich natürlich nicht mit Krümels überschneiden).

Ich kann den Termin aber erst Ende Februar/Anfang März bekannt geben, wenn wir komplett umgezogen sind.

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 528 Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de