Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19.09.2018, 02:18




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 08.05.2014, 00:11 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 17.04.2014, 20:53
Beiträge: 31
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 2010
Haltung: Außenhaltung
Wohnort: Donnersbergkreis / Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,
ich bin über eine Aktion meiner Bank gestolpert, die eventuell für Frettchenhilfen interessant ist:

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/

Schaut mal rein, ich finde es einen Versuch wert. Und nein, ich arbeite nicht bei der Bank und bekomme auch keine Provision 8-)

Liebe Grüße!

_________________
Murmel(+ 01.08.16), Frieda, Coco und Gerda :||: Siegfried (+ 22.01.16) & Roy (+ 02.11.16)
BildBildBildBild
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 08.05.2014, 00:16 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30.05.2011, 13:31
Beiträge: 1385
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 04/2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Graz
wir haben letztes jahr mitgemacht, leider schaffen es "otto-normalos" nicht da zu gewinnen, da viele mit einem computergenie zusammenarbeiten der ein programm schreibt, damit mehr stimmen gezählt wurden. wir wurden letztes jahr auch verdächtigt und haben gleich mal ein paar hundert stimmen abgezogen bekommen.
mir kann nämlich keiner erzählen, dass ein verein mit unter 100 mitgliedern mehr stimmen bekommen kann als ein verein mit über 500 mitgliedern..

echt schade, dass man als ehrlicher teilnehmer da fast keine chance hat..

_________________
If it ain´t a ferret, it´s not a pet!
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 08.05.2014, 23:34 
Offline
Mustela erminea
Mustela erminea
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 17.04.2014, 20:53
Beiträge: 31
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 2010
Haltung: Außenhaltung
Wohnort: Donnersbergkreis / Rheinland-Pfalz
Tatsächlich? Ist ja doof. Ich dachte, dass das so funktioniert wie mit den Spamblockern oder mit anderen Umfragen, damit man nicht automatisch und mehrfach abstimmen kann. Man lernt immer noch was dazu :geek:

_________________
Murmel(+ 01.08.16), Frieda, Coco und Gerda :||: Siegfried (+ 22.01.16) & Roy (+ 02.11.16)
BildBildBildBild
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 09.05.2014, 09:59 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2577
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
da muss man dann halt die "computergenies" hier im forum mal ansprechen ;)

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de