Aktuelle Zeit: Mittwoch, 18.07.2018, 08:58




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 05.03.2018, 15:38 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 22.09.2010, 12:47
Beiträge: 3787
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 10.2008
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Wassenberg
Hallo liebe Frettchenbesitzer
Nach fast 10 Jahren musste ich die Haltung eigener Frettchen aufgeben.
Da ich aber nicht ohne die Kobolde kann, biete ich ab sofort nach Absprache Frettchensitting/ Frettchenurlaubsbetreuung an.

Das kann ich bieten: Eigenes Zimmer (eigtl Arbeitszimmer), welches für die Frettchen zur Verfügung steht (ca. 15qm + Klettermöglichkeiten), es gibt keinen Käfig (sollte ein Halter 2 Gruppen in Betreuung geben muss ein Käfig mitgebracht werden!), Kuschelzeug, Rückzugsmöglichkeiten, Klöchen und Näpfe sind vorhanden.
Außerdem habe ich Erfahrung mit sehr vielen Krankheiten (Insulinom, Krebs, Taubheit, Blindheit, Aggressivität, usw.), kann Tabletten geben und halte mich auch an spezielle Diätpläne wenn dieses nötig ist.

Bei mir im Haushalt lebt ein Hund, der kennt Frettchen, dennoch kommt er nicht in Kontakt mit Urlaubsfrettchen!

Das erwarte ich:
Ehrlichkeit der Besitzer über die Angabe des Gesundheitszustandes und dass das Futter, Futtertiere und Streu mitgebracht wird.

Kosten:
Ich nehme mir Pro Gruppe 10 Euro am Tag. Das Geld wird je nach Dauer des Urlaubes bei Beginn zu 50 oder 100% übergeben, sowie 200€ "Pfand" - da ich in der Vergangenheit erleben musste, das Urlaubstiere nicht wieder abgeholt wurden!

Ich freue mich auf eure Anfragen, gerne auch via Email: angelaquahs@t-online.de

LG
Angéla

_________________
Schöne Grüße von Angéla und Abby, Mokka, Roxy, Leevi und Sheldon

Geliebt und unvergessen: Passie; Rico; Baghira; Ozzy; Django; Diego; Gina; Nala; Sally; Linus; Fritz; Shawn; Luna; Gizmo; Máxim; Mimi und Akira

Im Herzen für immer, aber dennoch ausgezogen für ein unbeschwertes Frettchenleben: Sunny und Shadow


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de