Aktuelle Zeit: Dienstag, 24.04.2018, 16:32




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 02.02.2018, 06:34 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 11.01.2016, 00:07
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schnupperbesuch, wo ich mir mal eine Außenhaltung anschauen kann...

Super wäre, wenn dort für den ultimativen ‚Geruchstest’ erwachsene kastrierte Frettchen existieren, die kein Problem mit Fremden haben und sich auch anfassen lassen ;-)

Danke schonmal vorab!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 02.02.2018, 08:00 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 237
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Hallo,

wir kommen aus Essen und haben 2 kastrierte Damen in Innenhaltung :) Die beiden sind mit dem Suprelorin Chip kastriert. Es handelt sich um ein Ultra Schmuse Frett und eine skeptische Nudel :D

Bei beiden erfolgt allerdings strenge Taschenkontrolle ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 02.02.2018, 08:19 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 591
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Hallo,

ich könnte dir einen Kontakt nach Wesel herstellen. Frettchen aller Altersklassen, allerdings auch Innenhaltung. Über Außenhaltung können dir die Halter aber auch viel erzählen.

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 04.02.2018, 14:05 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 22.09.2010, 12:47
Beiträge: 3775
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 8
Halter seit: 10.2008
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Wassenberg
Wenn du vom Niederrhein kommst, dann empfehle ich dir den Kontakt zum Frettchenasyl.
Da kannst du erstmal alle möglichen Fretts kennen lernen und die haben bestimmt auch eine richtige Adresse für Außenhaltung ;)
LG

_________________
Schöne Grüße von Angéla und

Geliebt und unvergessen: Passie; Rico; Baghira; Ozzy; Django; Diego; Gina; Nala; Sally; Linus; Fritz; Shawn; Luna; Gizmo und Máxim

Im Herzen für immer, aber dennoch ausgezogen für ein unbeschwertes Frettchenleben: Sunny, Shadow, Abby, Akira, Mokka, Roxy und Mimi

Die Frettchenära neigt sich dem Ende... :(


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 04.02.2018, 20:57 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 11.01.2016, 00:07
Beiträge: 18
Hi,

schonmal danke! Beim Frettchenasyl hatte ich angefragt, da ist aber gerade auch keiner mit einer Außenhaltung. Hatte noch auf eine Rückmeldung der Frettchenfreunde Köln gehofft, da ist gerade ein Trio zur Vermittlung in Außenhaltung...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de