Aktuelle Zeit: Montag, 22.10.2018, 06:43




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 13.11.2017, 12:15 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 28.11.2016, 01:26
Beiträge: 1
Hallo liebe Frettchenfreunde,

Ich suche eine Urlaubsbetreuung (22.12. - 1./2. 01.18) für meine beiden Rüden Billy und Findus (Innenhaltung). Ich möchte gerne meine Familie besuchen und kann die zwei leider nicht mitnehmen. Kommt jemand aus der Nähe von Landau und Umgebung oder kennt vielleicht jemanden der gerne auf die zwei aufpassen würde? Alternativ wäre auch eine Betreuung im Raum Heilbronn möglich.
Beide sind natürlich kastriert, gechippt und geimpft.

Liebe Grüsse
Finilly


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de