Aktuelle Zeit: Freitag, 20.10.2017, 14:22




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe ist das?
BeitragVerfasst: Dienstag, 09.08.2016, 16:33 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6692
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
ja, das kleine ist ein Steppeniltis.
Mein Feanor ist/war auch einer. Bei Geburt sagte die Züchterin auch noch dass es ein Siam/Zimt wird. Aber später stellte sich raus dass er keiner sein will.
Er läuft offiziell als Iltis-hell. Der Steppeniltis ist nur ne Unterkategorie vom Iltis :)

Und mein Feanor blieb von der Farbe so, bis ich ihn abgeben musste. Da war er dann schon 4. Und die Bilder, die ich aus seinem neuen Zuhause kenne, da hat er sich auch nicht geändert ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de