Aktuelle Zeit: Freitag, 19.01.2018, 04:36




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 510 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag, 13.04.2012, 14:44 
Offline
Frettchenküken
Frettchenküken
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 09.01.2012, 16:56
Beiträge: 3136
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 74834 Elztal
Edit Tetta: Themen zusammen geführt, Titel geändert und gepinnt

Halli Hallo,
Ich hatte ja als ich Bella bekam gefragt was für eine Farbe sie hat und kam auf den Entschluss Black Self, aber mittlerweile sind die weißen Stellen über den Augen größer geworden. Ist das nur wegem Winterfell oder ist sie etwa Iltis geworden?

LG :)

Bild

Bild

Bild

_________________
Lg Tiziana und ihre Wusel :)
Never forgotten: Caesar <3


Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Bella immernoch Blackself?
BeitragVerfasst: Freitag, 13.04.2012, 15:43 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 25.06.2011, 17:28
Beiträge: 2376
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 2005
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Freiburg
egal was für ne farbe :D

sie ist einfach wunderschöööön :inlove:

aber glaub die geht schon richtung iltis...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Bella immernoch Blackself?
BeitragVerfasst: Freitag, 13.04.2012, 15:46 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15.08.2010, 12:03
Beiträge: 3052
Geschlecht: männlich
Frettchen: 6
Halter seit: 06.2004
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Freiburg
Eine sehr Hübsche. :inlove:
Ich würde sie unter Iltis dunkel laufen lassen.

lg

_________________
Bild

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Bella immernoch Blackself?
BeitragVerfasst: Freitag, 13.04.2012, 15:48 
Offline
Frettchenküken
Frettchenküken
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 09.01.2012, 16:56
Beiträge: 3136
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 74834 Elztal
Ja meine schöne :-) Dankeschön.

Okay. Mal sehen ob sie im Frühling wieder anders aussieht :D

_________________
Lg Tiziana und ihre Wusel :)
Never forgotten: Caesar <3


Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Bella immernoch Blackself?
BeitragVerfasst: Freitag, 13.04.2012, 16:09 
Frettchen können sich von der Farbe her enorm verändern

Maiky als Welpe

Bild

Maiky heute

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Bella immernoch Blackself?
BeitragVerfasst: Freitag, 13.04.2012, 21:46 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 07.03.2011, 18:29
Beiträge: 447
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 04/2005
Wohnort: LK Hannover
Aufgrund der doch ausgeprägten Maske würde ich die Kleine auch als Iltis dunkel einordnen - eine sehr hübsche Maus! :wave:

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Bella immernoch Blackself?
BeitragVerfasst: Samstag, 14.04.2012, 13:34 
Mir stellen sich hier erst einmal zwei Fragen:

1) Von wann sind die Bilder?
2) Hat sie da noch ihr Winterfell oder handelt es sich schon um das Sommerfell?

Zudem sind die Bilder ja mit sehr viel Blitz geschossen worden. Dadurch könnte die Kleine auch heller wirken, als sie in der Tat ist... ;) Aber hübsch ist sie dennoch, egal, welche Farbe sie nun letztendlich hat! :thumbup:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Bella immernoch Blackself?
BeitragVerfasst: Sonntag, 15.04.2012, 09:49 
Offline
Frettchenküken
Frettchenküken
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 09.01.2012, 16:56
Beiträge: 3136
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 74834 Elztal
Die erst zwei Bilder habe ich an dem Tag gemacht an dem.der Beitrag reitgestellt wurde. das letzte müsste von Januar sein,da sie da n nackigen Bauh hat usnd die Kastra im Jan. war!
ich finde auf den Bilderb ist die Maske aufgrund des Blitzes viel heller und ausgeprägter als in echt. Momentan verliert sie noch ziemlich viel Fell,also sie wirft ihr Winterfell gerade ab.

Vielen Dank

_________________
Lg Tiziana und ihre Wusel :)
Never forgotten: Caesar <3


Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Und dann auf einmal ganz anders?
BeitragVerfasst: Montag, 01.10.2012, 23:03 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 15.09.2012, 18:20
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 05.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Oberursel
Edit Tetta: Themen zusammen geführt

Hallo ihr Lieben,

als ich meine kleine Lilith zu mir holte, wurde sie mir als Blackself (dark)/Harlekin verkauft, was ich auch sehr plausibel fand... immerhin schwarzes Fell, weisses Mäulchen, weisser Latz und vier weisse Pfoten.
Nun entwickelt sie aber immer mehr weisse Stellen rund um die Augen. Sieht aus als würde sie eine weisse Makse bekommen. :shifty:
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Kann das einfach am momentanen Fellwechsel (Winterfell) liegen, oder hat das nen bestimmten Namen?
Die Dame ziert sich gerade sehr was Fotos angeht... entweder erwischt man sie nicht, oder sie versteckt sich unter einer Decke oder einer anderen Fritte... aber wenn ich sie mal erwische, reiche ich ein Foto nach.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Und dann auf einmal ganz anders?
BeitragVerfasst: Montag, 01.10.2012, 23:13 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica

Registriert: Donnerstag, 17.05.2012, 19:49
Beiträge: 248
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 2011
Haltung: Innenhaltung
Hey, das kann passieren. Deine Fähe hellt auf und bekommt eine maske. Keine Sorge, das ist nichts schlimmes

_________________
Bild

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 510 Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de