Aktuelle Zeit: Freitag, 19.01.2018, 04:27




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchenhaare und Allergie
BeitragVerfasst: Montag, 16.12.2013, 23:24 
Offline
Mustela nigripes
Mustela nigripes
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 12.09.2011, 21:07
Beiträge: 842
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Nähe Frankfurt :)
Also ich hab ne frettchenallergie und sonst keine...

Spüre aber vermehrt junge unkastrierte tiere - und meine selbst spür ich so gut wie gar nicht, denk dass ich da immun geworden bin, weil ich die eben immer um
Mich herum habe...

Aber nach der letzten Frettchenausstellung, wo ich war, war bei mir alles komplett angeschwollen und rot...

Hatte aver auch schon Urlaubis hier, auf die ich gar nicht reagiert habe- und wieder das Gegenteil, wo nur ein oder zwei fremde Fretts mit mlr im Raum
Sind und mein Körper Glühbirne Spielt, juckt, schwillt etc

Also immer testen ;)

_________________
Bild

Physik klingt für mich ja ungefähr so:
Es waren einmal zwei Kamele, eins davon war lila. Wie viel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist? :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frettchenhaare und Allergie
BeitragVerfasst: Dienstag, 17.12.2013, 08:38 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata

Registriert: Sonntag, 13.10.2013, 12:48
Beiträge: 75
Ab Freitag ist es dann soweit, die zwei Test- Fretts ziehen ne kurze Zeit ein. Ich hoffe er reagiert nicht auf sie. Drückt mir die Daumen :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de