Aktuelle Zeit: Dienstag, 24.04.2018, 06:34




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann sind Frettchen ausgewachsen?
BeitragVerfasst: Montag, 15.06.2015, 13:16 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 11.04.2015, 00:45
Beiträge: 454
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 18.3.15
Haltung: Innenhaltung
Mit welchen Alter haben Frettchen die volle Größe erreicht und wachsen nicht mehr? Wird vermutlich nicht immer gleich sein aber wann ca im Durchschnitt?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 15.06.2015, 13:25 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Montag, 15.11.2010, 21:12
Beiträge: 2093
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 6
Halter seit: 1996
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 79224 Umkirch
so mit 9 Monaten

_________________
Es grüßen die Mooswaldfrettchen Mahana, Frederick, Chamija, Kanani, Spirit Leonie, Akari und Keinohr Tyson jun. "TJ" http://www.mooswaldfrettchen.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 15.06.2015, 13:28 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 11.04.2015, 00:45
Beiträge: 454
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 18.3.15
Haltung: Innenhaltung
Danke dann wird mein Milo ja noch riesiger :D aber Chi-Chi hat dann noch bissl Zwit zu wachsen :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 15.06.2015, 13:33 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Montag, 15.11.2010, 21:12
Beiträge: 2093
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 6
Halter seit: 1996
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 79224 Umkirch
Du kannst das ungefähr mit Menschen vergleichen.....die einen wachsen schnell und sind mit 15 schon ausgewachsen und die anderen lassen sich Zeit und sind es erst mit 18.
Und bedenke das der Rüde dann auch das doppelte von der Fähe wiegen kann.

_________________
Es grüßen die Mooswaldfrettchen Mahana, Frederick, Chamija, Kanani, Spirit Leonie, Akari und Keinohr Tyson jun. "TJ" http://www.mooswaldfrettchen.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 15.06.2015, 15:08 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 11.04.2015, 00:45
Beiträge: 454
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 18.3.15
Haltung: Innenhaltung
Ja stimmt ich bin mal gespannt wie groß sie noch werden :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 15.06.2015, 17:14 
Offline
Ferretopia
Ferretopia
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 26.06.2012, 18:57
Beiträge: 5198
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 1998
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ulm
Im Prinzip sind sie mit ca 9-10 Monaten ausgewachsen, zumindest für uns, allerdings
wachsen sie eigentlich bis zu 12 Monaten, aber die letzten 2 Monate spielt sich das im
Millimeter Bereich ab ;)

_________________
Grüssle aus Ulm


RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 Garfield 2014 Tobi 2014 Beerchen 2015 Luna 2015
Dass mir mein Tier das Liebste sei, Sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde.

http://frettchen.bayern


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de