Aktuelle Zeit: Donnerstag, 20.09.2018, 09:51




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 Frettchen suchen neues Zuhause
BeitragVerfasst: Freitag, 01.12.2017, 22:52 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Freitag, 01.12.2017, 22:39
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach neuen „Dosenöffnern“ für meine vier Frettchen. Leider ist es bisher an mangelnder Aufmerksamkeit sowie unseriösen Interessen gescheitert. Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass die meisten Interessenten nur „günstige“ Tiere haben wollen, wo selbst die kleinste Schutzgebühr noch zu teuer ist und über laufende Kosten und Reserven für eventuelle Arztbesuche machen sich die Wenigsten Gedanken. Deshalb habe ich mal ein bisschen geforscht und bin auf dieses Forum gestoßen.


Ich fange mal mit dem wichtigsten an – den Frettchen:
Zur Zeit leben vier Frettchen ( 2 Fähen, ca. 1,5 Jahre sowie 2 Rüden, ca. 2,5 Jahre) in einem eigenen Zimmer in meiner Wohnung (20qm). Alle vier Frettchen wurden kastriert und im Dezember 2016 gegen Staupe geimpft. Durch persönliche Veränderungen, muss ich sie jedoch schweren Herzens abgeben.

Ich habe hier nochmal einen Link von meiner momentanen „Verkaufsanzeige“ beigefügt. Da kann man sich dann auch mal ein Bild zu den Tieren machen und über deren Verhalten. Falls es Probleme mit dem Link geben sollte, schreibe ich natürlich auch nochmal ausführlich etwas zu meinen vier Frettis.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-132-4435

Wie in der Anzeige (Link) schon beschrieben, würde ich in dem Zuge auch die Einrichtung aus dem Zimmer (Bilder in der Anzeige) sowie Spielzeug, Krallenschere und die restliche Grundaustattung mit
abgeben.

Standort der Tiere ist: 34516 VÖHL (Ortsteil Dorfitter)

Mit freundlichen Grüßen,
Felix Klein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Frettchen suchen neues Zuhause
BeitragVerfasst: Dienstag, 05.12.2017, 10:00 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 03.10.2016, 12:35
Beiträge: 7
So süße Schnäutzchen, die 4. :inlove:
Ich drücke dir die Daumen, das du das richtige Heim für deine Gruppe findest und sie zusammen bleiben können.
LG
Ruth


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Frettchen suchen neues Zuhause
BeitragVerfasst: Mittwoch, 03.01.2018, 14:09 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6720
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Da die Anzeige nicht mehr vorhanden ist, denke ich hat sich diesese Thema erledigt :)

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de