Aktuelle Zeit: Donnerstag, 20.09.2018, 09:51

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 Frettchen suchen neues Zuhause
BeitragVerfasst: Freitag, 01.12.2017, 22:52 
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Hallo liebe Community,

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach neuen „Dosenöffnern“ für meine vier Frettchen. Leider ist es bisher an mangelnder Aufmerksamkeit sowie unseriösen Interessen gescheitert. Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass die meisten Interessenten nur „günstige“ Tiere haben wollen, wo selbst die kleinste Schutzgebühr noch zu teuer ist und über laufende Kosten und Reserven für eventuelle Arztbesuche machen sich die Wenigsten Gedanken. Deshalb habe ich mal ein bisschen geforscht und bin auf dieses Forum gestoßen.

Ich fange mal mit dem wichtigsten an – den Frettchen:
Zur Zeit leben vier Frettchen ( 2 Fähen, ca. 1,5 Jahre sowie 2 Rüden, ca. 2,5 Jahre) in einem eigenen Zimmer in meiner Wohnung (20qm). Alle vier Frettchen wurden kastriert und im Dezember 2016 gegen Staupe geimpft. Durch persönliche Veränderungen, muss ich sie jedoch schweren Herzens abgeben.

Ich habe hier nochmal einen Link von meiner momentanen „Verkaufsanzeige“ beigefügt. Da kann man sich dann auch mal ein Bild zu den Tieren machen und über deren Verhalten. Falls es Probleme mit dem Link geben sollte, schreibe ich natürlich auch nochmal ausführlich etwas zu meinen vier Frettis.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-132-4435

Wie in der Anzeige (Link) schon beschrieben, würde ich in dem Zuge auch die Einrichtung aus dem Zimmer (Bilder in der Anzeige) sowie Spielzeug, Krallenschere und die restliche Grundaustattung mit
abgeben.

Standort der Tiere ist: 34516 VÖHL (Ortsteil Dorfitter)

Mit freundlichen Grüßen,
Felix Klein

Betreff des Beitrags: Re: 4 Frettchen suchen neues Zuhause
BeitragVerfasst: Dienstag, 05.12.2017, 10:00 
Mustela nivalis
Mustela nivalis

So süße Schnäutzchen, die 4. :inlove:
Ich drücke dir die Daumen, das du das richtige Heim für deine Gruppe findest und sie zusammen bleiben können.
LG
Ruth

Betreff des Beitrags: Re: 4 Frettchen suchen neues Zuhause
BeitragVerfasst: Mittwoch, 03.01.2018, 14:09 
InventiveFerret
InventiveFerret

Halter seit: 01.2010
Da die Anzeige nicht mehr vorhanden ist, denke ich hat sich diesese Thema erledigt :)