Aktuelle Zeit: Donnerstag, 29.06.2017, 11:03




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch, 15.03.2017, 06:32 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica

Registriert: Montag, 16.08.2010, 07:51
Beiträge: 174
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 22
Haltung: Außenhaltung
Wohnort: Schleswig-Holstein
Habe Benny geb. 2013 Iltis dunkel aufgenommen , da war er voller Flöhe die sind alle weg . Er lebt mit 3 Fähen zusammen in sein Alter , er frisst Frischfleisch , Futtertiere und Trockenfutter . Er wird nur mit Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr von 110 € vermittelt .
Info : Benny wurde heute den 02.03.2017 kastriert(hatte Hodenhochstand) und gechipt , frisch geimpft . Benny kann zu vorhandene Frettchen ziehen , mit Fähen versteht er sich gut mit Rüden weiß ich nicht . Benny lebte bis er zu mir kam allein . Er hat uns noch nie gebissen , trotzdem ist Benny bedingt für Anfänger geeignet . Man kann Benny auch vor Ort anschauen , auf den Arm nehmen ob es mit den neuen Halter und ihm klappt nur mit Termin .
BildBild
Bild

_________________
Viele Grüße von
Sabine und die Frettchen vom Deich/Abgabefrettchen-Wöhrden
http://www.frettchenvomdeich.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag, 25.03.2017, 14:56 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica

Registriert: Montag, 16.08.2010, 07:51
Beiträge: 174
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 22
Haltung: Außenhaltung
Wohnort: Schleswig-Holstein
​Vermittelt

_________________
Viele Grüße von
Sabine und die Frettchen vom Deich/Abgabefrettchen-Wöhrden
http://www.frettchenvomdeich.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de