Aktuelle Zeit: Dienstag, 16.10.2018, 17:32




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag, 02.09.2017, 12:54 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Samstag, 02.09.2017, 12:09
Beiträge: 2
Iltisfähe Dolly sucht ein Zuhause mit Frettchengesellschaft auf Lebenszeit.
Dolly ist ein Fundtier und braucht einen Menschen mit Frettchenerfahrung.
Vermutlich aufgrund der vorherigen Haltung und der harten Zeit, in der sie draussen auf sich alleine gestellt war, braucht die bildschöne Dame noch liebevolle Erziehung und Menschen, die ihr ihr Vertrauen in die Spezies Homo sapiens wieder zurück geben können.

Steckbrief zu Dolly:

- Fähe
- Iltis
- geboren vermutlich 2016
- Transponderchip,
- geimpft,
- Kotprofil negativ
- Untersuchung ob kastriert erfolgt noch, wenn nicht, wird dies auf Wunsch noch bei uns, oder den neuen Besitzern (mit Auflage) erfolgen.

Mehr Infos und Fotos zu der lieben Dolly findest Du hier:
https://www.facebook.com/Alpenfrettchen/posts/325772551160048

Herzlichst,
das Alpenfrettchenteam


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de