Aktuelle Zeit: Dienstag, 16.01.2018, 18:26




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frettchen gesucht im Bodensee Kreis
BeitragVerfasst: Donnerstag, 09.04.2015, 11:01 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Donnerstag, 09.04.2015, 10:48
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ravensburg
Halli hallo,

ich ziehe im Juni mit meinem Freund in eine Wohnung. :inlove: Nach wirklich langer überlegung haben wir uns entschlossen uns Frettchen zuzulegen, also sind wir natürlich noch Anfänger! :notify: Ich habe auch schon Frettchen Live gesehen wie gesagt ich habe es mir SEHR gut überlegt. ;) Nach wirklich langer suche in Tierheimen etc. war ich echt schon kurz vorm Aufgeben da ich einfach keine Frettchen fande. :problem: Dann wurde mir dieses Forum entpfohlen und somit hoffe ich wirklich sehr das mir endlich jemand helfen kann! :(

Ich wohne ab Juni in 88255 Baienfurt was in Ravensburg umkreis liegt, momentan habe ich keine möglichkeit mehrere Stunden zu fahren um mir Frettchen zu holen höchstens eine stunde fahrt... :?

Ich freue mich auf jede Antwort und hoffe das ich mit dem Thema überhaupt starten darf! :o

_________________
Wir suchen zwei Nasen um unser Leben zu Bereichern! :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 09.04.2015, 11:08 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19.01.2014, 08:04
Beiträge: 1623
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 09.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Einbeck
Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du momentan keine Zeit hast, stundenlang zu fahren, um Dir Frettchen zu holen, hast Du denn dann Zeit, um ein paar Tage zuhause zu bleiben, um den Kleinen das Eingewöhnen zu erleichtern und um zu sehen, was alles noch frettchensicher gemacht werden muss? ;)

Ich würde jedem Anfänger raten, die ersten paar Tage mit den Kleinen daheim zu bleiben. :)

Gruß,
Eva


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 09.04.2015, 11:20 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Donnerstag, 09.04.2015, 10:48
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ravensburg
Ich habe keine Möglichkeit Zeit habe ich genug da ich in meiner Arbeit gleit Zeit habe und kommen und gehen kann wann ich will. :-)

_________________
Wir suchen zwei Nasen um unser Leben zu Bereichern! :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de