Aktuelle Zeit: Mittwoch, 24.10.2018, 06:07




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ✔ Raum Magdeburg - Zuwachs gesucht
BeitragVerfasst: Montag, 13.04.2015, 08:29 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 646
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Wir sind Oskar und Amanda und suchen auf diesem Wege Verstärkung, um wieder Leben in die Bude zu bringen.
Wir bieten:
2 tolle Dosenöffner, bißfest und streßresistent
1 Frettchenzimmer mit anschließender Wohnung (oder umgekehrt)
und einen großen Garten als Sommerresidenz.

Wir suchen:
2-3 Kumpels oder Kumpelinen, die freundlich mit uns umgehen, gern Röhren, Hängematten und Buddelkisten mit uns teilen und nicht unbedingt zur rauflustigen und streitsüchtigen Kategorie zählen.

Euer evtl. neues Zuhause könnt ihr euch hier ansehen: http://www.pareyer-frettchen.de/index.html

Bitte meldet euch unter ika204@gmx.de

Bis bald :wave:
Oskar und Amanda

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Magdeburg - Zuwachs gesucht
BeitragVerfasst: Montag, 04.05.2015, 09:24 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 646
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Hallo Freunde,

ich habe am Freitag eine große Reise mit Oskar und meinen Menschen gemacht und wir haben eine Wohnung gesehen, in der es nach ganz vielen Frettchen gerochen hat. Und wir haben auch 3 beschnuppert, die in ihrem Käfig waren :)
Und dann liefen da plötzlich noch 3 andere frei in der Wohnung rum :o Wo kamen die denn her :think:
Oskar hat das alles ganz kalt gelassen, aber ich mußte erstmal zeigen, wer ich bin :!: Großer Gott, können die Mädels schreien :shock: :o :shock: Sowas ist eigentlich mein Part. Das scheinen die überhaupt nicht zu wissen :!:
Jedenfalls sind die 3 mit uns zusammen nach Hause gefahren. Und nun muß ich immerzu aufpassen, daß sie mir nicht meinen Schlafplatz, meinen Futterplatz und alle sonstigen Plätze streitig machen. Ich glaube, das mögen sie nicht so gern. Aber vielleicht lernen sie ja noch :think:

So, ich leg mich wieder hin, denn das Aufpassen ist ganz schön anstrengend.
Also dann... gut´s Nächtle

Eure Amanda :sleep:

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Magdeburg - Zuwachs gesucht
BeitragVerfasst: Montag, 04.05.2015, 09:33 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19.01.2014, 08:04
Beiträge: 1654
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 09.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Einbeck
Glückwunsch zum Zuwachs!
Die drei sind ja auch wirklich süße Dinger. :inlove:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Magdeburg - Zuwachs gesucht
BeitragVerfasst: Montag, 04.05.2015, 16:35 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6720
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
B&C hat geschrieben:
Glückwunsch zum Zuwachs!
Die drei sind ja auch wirklich süße Dinger. :inlove:


Woher weißt du das????
Vermute mal du hast sie schon gesehen. Aber lass uns doch bitte selbst entscheiden ob wir sie auch süß finden. Aber dafür brauchen wir erst mal BILDER!!! ;)

Freut mich aber dass ihr nach recht kurzer Suche Zuwachs gefunden habt.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 04.05.2015, 16:54 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19.01.2014, 08:04
Beiträge: 1654
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 09.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Einbeck
Zitat:
Woher weißt du das????
Vermute mal du hast sie schon gesehen.


Ich durfte alle drei schon mal streicheln. :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de