Aktuelle Zeit: Dienstag, 19.06.2018, 12:23




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch, 17.06.2015, 21:17 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 05.01.2014, 10:21
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Frettchen: 3
Halter seit: 04.2012
Haltung: Innenhaltung
Vielen Dank für die Antworten.
Gerne würden wir den Kleinen bei uns aufnehmen, aber wir haben leider keinen Platz mehr frei.
Am Montag Abend hat sich Manu von Frettchenfreunde bei uns gemeldet und gestern waren wir sie mit unseren beiden besuchen.
Ein kleines Albino Mädchen wurde letztes Jahr im Sommer hier in der Nähe ausgesetzt und hat bis gestern ihre Zeit bei Manu und ihren Frettchen verbracht.
Nach ein paar Minuten war bereits klar das sich Motte unsterblich in unseren Balu verliebt hat.
Also zog sie gestern Abend noch bei uns ein. Ihr gefällts hier von Stunde zu Stunde immer besser.
Einziges Problem ist ein wenig Zickenkrieg zwischen den beiden Mädchen, aber das gibt sich schon mit der Zeit.



Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 17.06.2015, 21:44 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Sonntag, 18.03.2012, 12:21
Beiträge: 2100
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 12/2008
Haltung: Außenhaltung
Das freut mich für die kleine Maus, dass sie wieder ein schönes Zuhause gefunden hat. :inlove:

Ein kleine Bitte von mir, ich weiß nicht ob die anderes es auch so empfinden, aber deine grüne Schrift ist zumindest für mich schlecht lesbar.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 17.06.2015, 23:40 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 09.12.2014, 13:54
Beiträge: 521
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 05.15
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Nähe Stuttgart
Das freut mich für das Bino Mädel :thumbup:

Und dem süßen Flohmarktfrettchen wünsche ich auch viel Glück bei der Dosisuche :D

_________________
Bild
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten. Und für einander da sind.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 18.06.2015, 08:31 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Dienstag, 16.06.2015, 13:52
Beiträge: 17
Es freut mich natürlich auch, dass ihr ein Tierchen gefunden habt.
Für meinen Kleinen wird sich hoffentlich auch schnell Jemand finden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 18.06.2015, 10:01 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6715
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Bist du in FB? Bzw hast du da schon eine Anzeige eingestellt?
In letzter Zeit sehe ich oft bei Einzeltieren, die ein neues Zuhausesuchen, dass da viele schreiben sie würden ein Einzeltier suchen.

Habe zwar schon viele informiert dass sie mal hier ins Forum rein gucken, aber ich erreiche ja auch nicht alle :)

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de