Aktuelle Zeit: Dienstag, 19.06.2018, 12:27




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 03.03.2016, 12:49 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 26.01.2011, 10:21
Beiträge: 319
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 01.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Utting
Du kannst auch mal bei Frettchen-Info-Team Augsburg fragen. Dort sitzen auch immer mal wieder Frettchen, die ein neues zu Hause suchen :)

_________________
Schöne Grüße vom Ammersee

Steffi
--------------------
Emmi, geb. 8.5.2015
Lilli, geb. 8.5.2014
Joy, geb. 8.5.2014
Enzo, geb. 06.05.2010
Mocca, geb. 29.04.2010 - 10.2015
Morphy, geb. 29.04.2008 - 01.06.2012
Eddy, geb. 29.04.2008 - 20.02.2012


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 07.03.2016, 11:23 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 26.05.2012, 23:26
Beiträge: 284
Geschlecht: männlich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Donauwörth
Servus Angie,

Wir hätten eventuell zwei Frettchen die zu dir passen würden.

Gerne darfst du dich mit uns in Verbindung setzen.

Marco@Frettchen.Bayern

Herzliche Grüße Marco

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 10.04.2016, 08:54 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 10:30
Beiträge: 50
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Erding
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich wollte nur kurz berichten, dass nun schon seit gut drei Wochen diese beiden hübschen Burschen bei mir wohnen: http://www.friends-of-hope.de/CaipiRambo.htm

Danke nochmal an Fräddel, die mich auf die beiden Süßen aufmerksam gemacht hat - aber ich glaube, die Jungs hätten eh irgendwie zu mir gefunden.
Die beiden wilden Flitzer toben durch Frettchenzimmer und Wohnung, als hätten sie ihr ganzes Leben schon hier verbracht.

Mein ganz besonderer Dank gilt Kathy von der Frettchenhilfe Friends of Hope.
Da ich ja leider eher weniger gute Erfahrung mit dem Tierschutz im allgemeinen und Frettchenhilfen im besonderen habe, bin ich immer noch total überwältigt, welch liebevolle Betreuung die Frettchen dort bekommen.
Und ebenso der zukünftige Frettchenbesitzer ... :-)
Ich bekam ein riesiges Starterpaket mit viel Futter (TroFu, AlmoNature, Greenwoods, Leckerli), Spielzeug (Bälle, Raschelröhre), einem Spielbaum aus dem früheren Zuhause der Burschen und gaaaaanz viel Info...
Daher nochmals vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, die natürlich auch nach der Vermittlung nicht zu Ende ist!

Viele liebe Grüße aus Erding
Angie mit Caipi & Robby (Rambo)

_________________
Was ist der Mensch ohne Tiere. Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
(Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 18.08.2016, 18:29 
Offline
Ferretopia
Ferretopia
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 26.06.2012, 18:57
Beiträge: 5198
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 1998
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ulm
Es mal Glückwunsch zu den beiden, sie werden dein Leben wieder Sinn
geben und ins Chaos stürzen.

Frettchenteam Bayern gibt es jetzt seit ca 2 Jahren nicht mehr,
zum Glück.
Die anderen beiden Frettchenhilfen hier im Süden sind besser und vor allem
an den Frettchen orientiert, es gibt keine Mini-Gehege, sondern Pflegestellen
wo die Tiere bis zur Vermittlung untergebracht und gepflegt werden.

Wenn du dich vergrößern möchtest, dann meld dich gerne bei Frettchen.Bayern
oder Friends of Hope, da bist du immer gut umsorgt.

_________________
Grüssle aus Ulm


RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 Garfield 2014 Tobi 2014 Beerchen 2015 Luna 2015
Dass mir mein Tier das Liebste sei, Sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde.

http://frettchen.bayern


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de