Aktuelle Zeit: Freitag, 17.08.2018, 15:35




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 04.09.2016, 16:10 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2577
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
Hallo ihr Lieben,

wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich zwischendurch eine Fähe (die Fee) aufgenommen.
Leider musste ich die Vergesellschaftung nach über einem Jahr abbrechen, weil es einfach nicht hinhauen wollte mit meiner Gruppe.
Ich habe Fee einer guten Bekannten gegeben, die sie gepflegt und gehegt hat.

Nun sind alle Wunden verheilt und die Maus hat sich gut eingelebt. Leider finden wir jedoch keinen passenden Partner für sie, obwohl meine Bekannte echt keine besonderen Wünsche hat.

Das Wusel sollte 2-3 Jahre alt sein, geimpft und kastriert.
Farbe und Geschlecht sind hierbei völlig zweitrangig.
Vorteilhaft wäre es, wenn sich das Frettchen mit Katzen verträgt, wobei das kein Muss ist.

Das einzige, was wirklich ausschlaggebend ist: Es soll nur ein Frettchen aufgenommen werden.
Wir brauchen hier auch keine Diskussion starten, dass 3 und noch mehr viel besser sind.
Es geht hier vorrangig darum, dass die Fee nicht alleine bleiben soll, denn das war sie in ihrem Wuselleben einfach schon viel zu lange.

Vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht ergibt sich ja etwas!

Ganz liebe Grüße
Eure lill

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de