Aktuelle Zeit: Dienstag, 16.01.2018, 18:29




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ✔Dortmund bis Hannover
BeitragVerfasst: Samstag, 11.02.2017, 16:53 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04.12.2016, 20:20
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 01.2007
Haltung: Außenhaltung
Wir hatten bis vor ca. 7 Jahren schon jahrelang Frettchen gehalten und tun dies nun wieder.
Ich hatte damals bei der Erstausgabe der Zeitschrift Fritten-Alarm mitgeholfen und war Online sehr aktiv. Persönliche Gründe ließen mich leider drastisch zurücktreten.

Nun habe ich mich durchgesetzt und bei uns sind wieder 2 Fetzefretze eingezogen.
Beide sind knapp ein Jahr alt. Allerdings ist Zeus ´ne Schnarchnase und Würmchen lebhaft und spielt viel mit uns. Daher muss eine weitere Fähe her.
Sie leben momentan noch im Raum meiner Tochter in einer großen Voliere und dürfen nach Schulschluss den Rest des Tages in den 32m² laufen.
Allerdings haben wir beschlossen ihnen einen eigenen Raum zur Verfügung zu stellen. In Diesem können sie ganztags laufen. Dieser Raum (12qm) wird in den nächsten Tagen bezogen.

Demnächst soll die Terrasse noch Fritten sicher gemacht werden.
Wir kommen aus dem Raum Unna. Das liegt zwischen Hamm und Dortmund.
Der westliche Raum von Hannover, in Richtung Minden, Stadthagen bis nach Dortmund wäre auch möglich, da wir ab und an im Raum Hannover meine Familie besuchen.

_________________
Liebe Grüße, Jadie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund bis Hannover
BeitragVerfasst: Samstag, 11.02.2017, 16:58 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04.12.2016, 20:20
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 01.2007
Haltung: Außenhaltung
Huch. Falsches unterforum. Könnt ihr den Thread verschieben?

Tut mir wirklich leid.



Edit Xenja: verschoben

_________________
Liebe Grüße, Jadie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Dortmund bis Hannover
BeitragVerfasst: Sonntag, 12.02.2017, 18:50 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04.12.2016, 20:20
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 01.2007
Haltung: Außenhaltung
Sind schon fündig geworden

_________________
Liebe Grüße, Jadie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ✔Dortmund bis Hannover
BeitragVerfasst: Montag, 13.02.2017, 16:01 
Offline
Ferretopia
Ferretopia
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 26.06.2012, 18:57
Beiträge: 5197
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 1998
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Ulm
Frettchen finden geht fast immer schneller als wenn man einen guten Platz für sie sucht ;)

Wie klappts mit der VG?

_________________
Grüssle aus Ulm


RIP: Skippy 2001 - Peppy 2006 - Lola 2007 - Krümel 2010 - Freddy 2010 - Jeanny 2013 - Benny 2013 - Balou 2014 - Maggy 2014 Garfield 2014 Tobi 2014 Beerchen 2015 Luna 2015
Dass mir mein Tier das Liebste sei, Sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde.

http://frettchen.bayern


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ✔Dortmund bis Hannover
BeitragVerfasst: Dienstag, 14.02.2017, 09:21 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04.12.2016, 20:20
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 01.2007
Haltung: Außenhaltung
Super. Keine einzige Stinkbombe bisher.

_________________
Liebe Grüße, Jadie


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de