Aktuelle Zeit: Donnerstag, 29.06.2017, 16:08




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 30.03.2017, 11:22 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 146
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Hallo zusammen,

ichh habe gerade bei Ebay Kleinanzeigen gesehen dass jmd ein Frettchen gefunden hat und mich gleich mit ihm in Verbindung gesetzt und angeboten das ganze hier zu posten.
Der kleine ist männlich, unkastriert und gechipt - leider ist kein Besitzer hinterlegt.
Zahm scheint er auch zu sein jedenfalls ließ er sich einfangen und zum Tierarzt bringen :)

Der Finder hat nicht viel Ahnung von den kleinen Kobolden, wollte ihn aber auch nicht im Tierheim abgeben. Fürs erste hat er eine Unerkunft beim Finder. Zur Not könne er auch zu mir.

Fotos lade ich auch gleich hoch.

Wenn jmd ewas gehört oder gesehen hat, bitte melden :)

Liebe Grüße

Cookie


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 30.03.2017, 11:34 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 146
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Bild

Bild

Parallel der Link zur Anzeige (doppelt hält besser)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frettchen-zugelaufen-recklinghausen/626352978-283-1984

Ich hoffe der süße Kerl findet sein Zuhause wieder sonst muss ich ihn einstecken :lol: :inlove:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12.04.2017, 12:00 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 146
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Hallo,

das Thema kann geschlossen werden. Die Finderin hat den kleinen mittlerweile an neue Besitzer vermittelt...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12.04.2017, 18:34 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6692
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Hab's verschoben. Hoffe nur dass die neue Besitzer wissen dass sie das Tier in den nächsten 6 Monaten noch abgeben müssen, wenn sich die Besitzer melden.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12.04.2017, 18:36 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 13.01.2016, 08:35
Beiträge: 146
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 07.2016
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Essen
Naja ich hab drauf hingewiesen und hoffe es wurde nicht noch Profit aus der Maus geschlagen....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de