Aktuelle Zeit: Donnerstag, 21.06.2018, 20:15




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 57 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag, 20.07.2014, 22:12 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 20.07.2014, 22:06
Beiträge: 13
Hallo ihr lieben,

ich bins Jasmin ich komme leider nicht mehr in meinen Account rein.Ich glaube der Name war jasmin24 oder so.Mir geht es echt schlecht ich bin auch total am Ende und weiß nicht mehr weiter.Bin nur noch am weinen.Ihr kennt doch meine 2 Frettchen Sina und Simba.Sie sind weg.Mein Freund hat die beiden ohne meines Wissens während eines Streits hergegeben.Sie sind weg,spurlos verschwunden.Ich bin so verzweifelt.Natürlich bin ich nicht mehr mit ihm zusammen.Helft mir was kann ich tun?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 20.07.2014, 22:21 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 05.11.2013, 13:36
Beiträge: 85
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 10.13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Rheine / Wettringen
Is das n Witz?
Vielleicht fragst du ihn mal?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 20.07.2014, 22:23 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 20.07.2014, 22:06
Beiträge: 13
Ja das habe ich mehrfach getan.Er sagt es mir nicht,kindisches verhalten.Morgen früh werde ich als erstes die Tierheime abklappern.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 20.07.2014, 22:44 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 20.07.2014, 22:06
Beiträge: 13
Wenn er die Frettchen ins Tierheim gebracht hat bekomme ich sie dann wieder?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 20.07.2014, 23:00 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30.05.2011, 13:31
Beiträge: 1385
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 04/2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Graz
hallo Jasmin,

bitte gib ein bisschen mehr infos her, damit man spezieller forschen kann..


aus Mainz (Rheinland Pfalz)

ich stell hier mal die fotos vom vorstellungsthread rein…
simba:
Bild

sina:
Bild

wann hat er die freds denn hergegeben?
wenn sie im tierheim sind, musst du sicher nachweisen, dass es deine sind, fotos hast du ja bestimmt einige.. das sollte dann vl kein großes problem sein..

hast du evtl. nen schutzvertrag, der beweist, dass du die besitzerin bist und er die tiere ohne dein wissen verkauft/abgegeben hat? dann könnte man sicher auch ne anzeige machen, dann müssen die Tiere herausgegeben werden..

lg
tima

_________________
If it ain´t a ferret, it´s not a pet!
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag, 20.07.2014, 23:04 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Freitag, 03.08.2012, 15:51
Beiträge: 3465
Geh morgen sofort zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Diebstahl!
Er muss sich dann zu der Sache äussern und auch sagen wo die Frettchen verblieben sind.
Deinen Beitz kannst Du nachweisen indem Du auf dieses Forum verweist, auch dass Du die ganzen Frettchensachen zu Hause hast.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 21.07.2014, 00:04 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6715
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Hi, also dein Nick dürfte Jasmin 24 sein. Also mit Leerzeichen, zusammenhängend gibt es keine Jasmin24 ;)

Und wegen deinen Frettchen wäre wirklich gut zu wissen wann er sie etwa weg gegeben hat.

Sind sie gechippt? Dann solltest du sie schnell bei Tasso als vermisst melden, denn dann ist ummelden glaube nicht mehr möglich.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 21.07.2014, 00:09 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 05.11.2013, 13:36
Beiträge: 85
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 2
Halter seit: 10.13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Rheine / Wettringen
Also joa ... Ich würd auch mal ganz fix zur Polizei und den Kerl anzeigen, wenn das echt so passiert ist


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 21.07.2014, 00:36 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Sonntag, 20.07.2014, 22:06
Beiträge: 13
Schutzverträge habe ich leider keine da ich die beiden ja vom Jäger hatte und gechippt habe ich sie auch nicht da ich sie noch nicht so lange hatte.Ich bin so gut wie hoffnungslos.Das ist alles sobein Alptraum....Kann nicht mehr.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 21.07.2014, 00:39 
Offline
Mustela nigripes
Mustela nigripes

Registriert: Dienstag, 17.09.2013, 11:24
Beiträge: 883
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: Sep'13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: München
:x
Der Anzeige bei der Polizei kann ich nur zustimmen! Gleich morgen und ohne umschweife!!!!
KAnnst ihn ja vorher noch die Chance geben dir den Aufenthaltsort zu nennen, mehr aber nicht.
Viel viel Glück


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 57 Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de