Aktuelle Zeit: Montag, 18.06.2018, 15:44




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frettchen gefunden in 26605 Aurich
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.08.2014, 18:57 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15.08.2010, 22:41
Beiträge: 1929
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 11
Halter seit: 05.1991
Haltung: Außenhaltung
am Freitag abend wurde uns die kleinen Fähe gebracht, sie schlich schon eine Woche auf einem bauernhof rum und konnte nun gefangen werden, zum Glück

Tierheim und alle Tierärzte sind informiert, es wird keines vermisst :(
nach einigen rumforschen dank FB kamen schon merkwürdige sachen zutage, so das die kleine wahrscheinlich einfach nur entsorgt werden sollte :thumbdown:

na nun ist sie hier, sie ist nicht gerade im besten Zustand, aber so langsam erholt sie sich
Beim Tierarzt waren wir gleich am Montag dann und hoffen das sie sich schnell erholt

So langsam wird es echt voll hier bei uns vor unserem Umzug, sie wohnt nun erstmal bei uns in der Küche :)

so kam sie hier an am Freitag abend, voller zecken und Bissstellen , etwas über 599 gr
Bild

heute hat sie nun 620 gr und es geht ihr schon besser
Bild
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.08.2014, 20:45 
Offline
Mustela nigripes
Mustela nigripes

Registriert: Dienstag, 17.09.2013, 11:24
Beiträge: 883
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: Sep'13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: München
Schön, dass sie erstmal bei euch bleiben kann :thumbup: und dass es ihr schon etwas besser geht.
Das ist aber auch eine richtige Süße :inlove: :inlove:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.08.2014, 21:48 
Offline
Mustela putorius furo
Mustela putorius furo

Registriert: Sonntag, 18.03.2012, 12:21
Beiträge: 2100
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 10
Halter seit: 12/2008
Haltung: Außenhaltung
Wenn ich "ausgesetzt" höre, könnte ich aus der Hose springen.
Als ob es keine Möglichkeit gibt so eine süße Maus irgendwo anders unterzubringen. :thumbdown:

Super, dass sie bei dir gelandet ist und hoffentlich bald ein schönes, neues Zuhause findet. :wave:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.08.2014, 23:28 
Offline
Mustela lutreola
Mustela lutreola
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07.03.2014, 23:39
Beiträge: 250
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 6
Halter seit: 11.2013
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Allgäu
Oh je so ein süßes Wusi, leider gibts viele Menschen die so herzlos sind, unsere Lucie ist auch ein Findelkind, bei ihr wars echt schon 1 Minute vor 12.
Schön, dass die Maus trotz Stress bei euch bleiben kann.

Alles Gute, Bärbel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 04.09.2014, 00:42 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15.08.2010, 22:41
Beiträge: 1929
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 11
Halter seit: 05.1991
Haltung: Außenhaltung
Sie wird echt nirgends vermisst :(
mittlerweile sind wir schon bei 760 gr und fast topfit, sie spielt mit uns muckert und ist zu 99 % klosicher, einfach ein Traumfrettchen :inlove:

Bild

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 04.09.2014, 06:13 
Offline
Mustela eversmannii
Mustela eversmannii
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 30.05.2011, 13:31
Beiträge: 1385
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 5
Halter seit: 04/2006
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Graz
uuuiiiiii so ne schöne brave maus.. wir kann man sowas nur loswerden wollen???

_________________
If it ain´t a ferret, it´s not a pet!
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 04.09.2014, 07:17 
Offline
Mustela sibirica
Mustela sibirica

Registriert: Mittwoch, 30.07.2014, 09:54
Beiträge: 608
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 2000
Wohnort: 39317 Parey/Elbe
Heike hat geschrieben:
... sie spielt mit uns muckert und ist zu 99 % klosicher, einfach ein Traumfrettchen :inlove:


Und nu :?: :?:
So einen Traum gibt man doch nur unter Androhung von Gewalt wieder her, oder :think: ;)

_________________
Ferien MIT Frettchen Bild

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Werner Mitsch (1936-2009)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 04.09.2014, 22:04 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15.08.2010, 22:41
Beiträge: 1929
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 11
Halter seit: 05.1991
Haltung: Außenhaltung
:thumbup: stimmt iris, sie muss eigentlich hierbleiben bei soviel Dankbarkeit
Wir werden ab nächste Woche eine VG starten mit unseren 8 Wusels :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 04.09.2014, 23:04 
Offline
Mustela nigripes
Mustela nigripes

Registriert: Dienstag, 17.09.2013, 11:24
Beiträge: 883
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: Sep'13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: München
Dann drücken wir mal alle Daumen und Pfoten für die VG :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und Toi, toi,toi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag, 05.09.2014, 08:51 
Offline
Mustela putorius
Mustela putorius
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 19.01.2014, 08:04
Beiträge: 1638
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 12
Halter seit: 09.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Einbeck
:thumbup:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de