Aktuelle Zeit: Donnerstag, 21.06.2018, 20:17




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag, 16.03.2015, 14:55 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 25.10.2011, 03:21
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Frettchen: 5
Halter seit: 01.2012
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: St.Blasien
Hallo :wave:

Am Samstag den 14.03.15 wurde ein Rüde im Tierheim Donaueschingen abgegeben, so wie ich es auf dem Video erkennen konnte würde ich sagen es ist ein Junger kurzhaar Silverharlekin Rüde noch eher dunkelgrau/schwarz weißer Kehlfleck, weiße Füßchen, mit Schwarzer Nase. Er ist nicht Kastriert, Allgemeinzustand ist gut, schönes Fell und gut im Futter ein wirklich schöner. :inlove:
Falls jemand in der Nähe ein Frettchen vermisst oder weiß wo der klene hingehört bitte melden oder direkt beim Tierheim Donaueschingen.

Lieben Gruß Adrian


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag, 16.03.2015, 17:44 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2577
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
Nur als Ergänzung:
Das Wusel wurde in Peterzell gefunden.

Falls sich der Besitzer nicht meldet (wir haben da so eine Vermutung), haben wir schon jemanden, der ihn aufnehmen möchte :D

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 26.03.2015, 16:26 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6715
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
gibt es hier schon was neues?

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 26.03.2015, 16:38 
Offline
UnicornFerret
UnicornFerret
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 24.05.2011, 23:54
Beiträge: 2577
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 06.2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Triberg
leider noch nichts konkretes. Es sieht nur so aus, als wenn das TH mit sich reden lässt und das Wusel eher raus lässt (ob nur als Pflegestelle oder direkt als Halter ist unklar).

Sobald das Wusel freigegeben wird, will eine gute Bekannte von mir, den kleinen Burschen bei sich aufnehmen. (Sie hat zur Zeit zwei Wusel)

_________________
Bild
Zooplus Partnerlink


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag, 26.03.2015, 16:51 
Offline
InventiveFerret
InventiveFerret
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 16.08.2010, 08:16
Beiträge: 6715
Geschlecht: weiblich
Halter seit: 01.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Wäre schön wenn es für alle Frettchen so schnell Interessenten geben würde.
Drücke die Daumen dass der kleine bald unter Artgenossen wuseln darf.

_________________
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag, 21.04.2015, 21:56 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 21.04.2015, 21:40
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 3
Halter seit: 06.2009
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: Mainz
Hallo,
den kleinen Mann konnte ich auf der Internetseite des Tierheims nicht finden :?: Ist er schon vermittelt?
LG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de