Aktuelle Zeit: Montag, 20.11.2017, 07:04




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Frettchenkäfig / Schrank
BeitragVerfasst: Mittwoch, 21.01.2015, 18:30 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata

Registriert: Sonntag, 12.01.2014, 20:09
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Frettchen: 2
Halter seit: Feb.15
Wohnort: München
Hallöle,

ich suche einen geräumigen Frettchenkäfig. Gerne Schrankhoch.
Nähe München wäre gut.
Oder auch Tipps, wo ich am besten einen herbekomme.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Frettchenkäfig / Schrank
BeitragVerfasst: Mittwoch, 21.01.2015, 18:47 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 23.05.2014, 10:50
Beiträge: 97
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gießen
Hallo. :) Ich habe leider keinen Käfig für dich aber ich glaube es ist einfacher wenn du dir selbst einen baust oder aber freie Wohnungshaltung machst und vllt eine Spielecke für die Fretts einrichtest.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Frettchenkäfig / Schrank
BeitragVerfasst: Mittwoch, 21.01.2015, 19:18 
Offline
Mustela frenata
Mustela frenata

Registriert: Sonntag, 12.01.2014, 20:09
Beiträge: 56
Geschlecht: männlich
Frettchen: 2
Halter seit: Feb.15
Wohnort: München
Ja, selberbauen ist meine Alternativlösung.
Wenn ich aber schon ein schönes Frettchenheim finde könnte ich mir den Aufwand sparen.
Reine Wohnungshaltung traue ich mir als Neuling noch nicht zu. Die sollen schon ein Ort haben, wo sie sich zurückziehen können und wo ich sie auch mal "wegsperren" kann.
Geplant ist schon sie weitestgehend frei in der Wohnung wüten zu lassen :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Frettchenkäfig / Schrank
BeitragVerfasst: Donnerstag, 22.01.2015, 09:04 
Offline
Mustela nigripes
Mustela nigripes

Registriert: Dienstag, 17.09.2013, 11:24
Beiträge: 846
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: Sep'13
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: München
Den Ort zum zurückziehen suchen sie sich schon selber wenn du sie läßt. :lol: Glaube mir, sie haben da ganz gute Argumente ihnen die schönsten Plätzchen ( beiß und kratz zb am Sofa wenn es einen Bettkasten gibt ) zu überlassen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Frettchenkäfig / Schrank
BeitragVerfasst: Donnerstag, 22.01.2015, 20:12 
Offline
Frettchenküken
Frettchenküken
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 09.01.2012, 16:56
Beiträge: 3136
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 12/2011
Haltung: Innenhaltung
Wohnort: 74834 Elztal
Ich versteh das schon, beim Putzen z.B. sind Frettchen echt lästig. Da sperr ich meine auch lieber weg. Werd sonst aggressiv :lol: :lol: Ich will in Ruhe putzen!

Würde auch selber bauen...aber baue mal lieber für mehr Tiere als geplant ;-) Nur so ein Tipp am Rande...es werden eig IMMER mehr als man wollte.

_________________
Lg Tiziana und ihre Wusel :)
Never forgotten: Caesar <3


Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de