Aktuelle Zeit: Montag, 20.11.2017, 07:05




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Käfigschrank abzugeben
BeitragVerfasst: Montag, 29.06.2015, 23:58 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Montag, 29.06.2015, 23:51
Beiträge: 1
Hallo, ich gebe meinen Frettchenschrank ab, da meine beiden süßen schon länger nicht mehr bei mir sind (nur im Herzen). Zudem ziehe ich demnächst in eine neue Wohnung um, wo es mir dann doch nicht möglich sein wird mal wieder welche von den kleinen, lieben Kobolden bei mir aufzunehmen. Daher gebe ich den Käfig (großer Eigenbau) ab. Der Käfig steht in Rheinbach Nähe Bonn. Hier der Link zu meiner Anzeige. Gerne auch darüber kontaktieren, weil ich dann eine Benachrichtigungsemail aufs Handy bekomme (und wegen der Umzugsvorbereitungen nicht dauernd online bin).

Freu mich, wenn der Käfig bald wieder mit Leben gefüllt wird und ein paar Fretties glücklich macht!!!

Link zur Anzeige

Edit Tetta: Hab es mal verlinkt


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de