Aktuelle Zeit: Mittwoch, 19.09.2018, 02:17




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch, 26.04.2017, 11:23 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Mittwoch, 26.04.2017, 10:48
Beiträge: 2
Ein großes Hallo in das Forum,

ich habe mich hier angemeldet um meinen Frettchenkäfig anzubieten. Dabei handelt es sich um eine Luxuswohnung in dem alle Frettchenaspekte berücksichtigt wurden. Der Käfig hat
die Abmessungen BxHxT 160x149x80cm. Er beinhaltet 3 Etagen inkl. Schlafhäuschen. Ein Seitenausgang (verriegelbar) erleichert den Ein- und Ausgang. Der Toilettenbereich ist ein große Schublade mit PVC-Boden weil die Herrschaften es ja nicht so genau nehmen. Zwei große Türen ermöglichen einfache Wartung. Kletterschutz aus Plexiglas bis 1m Höhe versteht sich von selbst. Der Käfig steht auf Rollen um den Raum besser reinigen zu können.

Wichtiger Hinweis: Der Käfig hat nie eine Krankheit mit gemacht!

Abtransport:
Ideal wäre natürlich am Stück (Transporter). Man ihn aber auch zerlegen (Plan ist dabei). Es ist alles verschraubt und daher mit einem Akkuschrauber in Minuten zerlegt.

Mitgeliefertes Zubehör:

5 Eck-Toiletten mit niedrigem Einstieg
Näpfe in Keramik & Metall
2 sehr lange durchsichtige Spielröhren (die nicht von den Bewohnern zerlegt werden können)
1 Transportkorb
2 Kuschelkissen
3 Hängematten ink. Karabiner Aufhängung

Meine Preisvorstellung liegt bei 300€ VB. Allein das Holz schlug mit 650€ (inkl. Zuschnitt) zu buche.
Alles in allem beinhaltet das Angebot ein Luxus-Frettchen-Starterpaket.

Link zur Baubeschreibung:
http://xoppla.net/frettchenkafig-aus-ho ... on-gunter/

Bild

Viele Grüße
Günter

Edit Xenja: PLZ in Titel eingefügt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 26.04.2017, 20:52 
Offline
Mustela altaica
Mustela altaica

Registriert: Sonntag, 06.11.2016, 10:38
Beiträge: 109
Geschlecht: weiblich
Frettchen: 4
Halter seit: 2/2016
Wohnort: Nähe Hannover
Wo steht denn das gute Stück? Also in welcher Gegend wohnst du?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch, 26.04.2017, 20:58 
Offline
Mustela nivalis
Mustela nivalis

Registriert: Mittwoch, 26.04.2017, 10:48
Beiträge: 2
Der Käfig steht in Niederkassel-Rheidt (zwischen Köln und Bonn) Plz: 53859


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. | Violaceous by: Matt Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited | Violaceous by: Prosk8er ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de